3x O2! ![]()
Nachdem die SMS auf allen 3 Handies zeitgleich reinkam, dachte ich eigentlich, es handle sich um einen Massenversand; aber wenn dem so wäre, hätten sich bestimmt mehrere Leute hier gemeldet.

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
3x O2! ![]()
Nachdem die SMS auf allen 3 Handies zeitgleich reinkam, dachte ich eigentlich, es handle sich um einen Massenversand; aber wenn dem so wäre, hätten sich bestimmt mehrere Leute hier gemeldet.

Wenn es um Preise bzw. Shops und Liefermöglichkeiten geht, ist das Werbeforum der richtige Ort :).
Kannu schreiben normal statt in kewler language? ![]()
Bitte keine Eyecatcher im Titel, dazu zählt auch Großschrift. Danke. ![]()
Zusammengeführt.
Die SMS hab ich inzwischen schon wieder ins Nirvana gebeamt, allerdings ohne mir die Nummer vollständig zu merken; folgenden Teil weiss ich noch:
+27-241XXXX
Soeben kam auf meinen beiden Handies und dem Handy meiner Freundin zeitgleich folgende Spam-SMS an:
ZitatBoycott all US products the day they attack Iraq without UN approval. Join us and send this message to friends globally. Thank you.
Absender ist eine südafrikanische Nummer - wers glaubt ![]()
Somit hat der drohende Irak-Krieg nun auch die Mobilfunknetze und den SMS-Spam erreicht :flop:.
Was ich nicht verstehe: Wer gibt schon Geld für einen derartigen Schwachsinn aus? Selbst wenn man die Argumentation bzw. den Gedanken der SMS versteht, wird wohl kaum eine simple Textnachricht der Auslöser für einen persönlichen Boykott von US-Produkten sein... ![]()
Habt ihr diese (oder eine ähnliche) SMS auch bekommen?
Diese Frage ist so nicht zu beantworten. Du müsstest Dich schon etwas genauer darauf einlassen, worauf es Dir ankommt... ![]()
Es wäre genauso unsinnig zu fragen: "Was ist besser: Hellblau oder dunkelblau?" Erst, wenn man den Kontext der Frage kennt, macht eine Beantwortung Sinn. ![]()