Beiträge von Sebastian

    Bitte sinnvolle und aussagekräftige Titel verwenden! Ich glaube nicht wirklich, dass dieser Thread eine fruchtbare Diskussion erbringen kann, aber mal sehen.


    BTW, dass das P800 nicht von Samsung, sondern von SonyEricsson ist, weisst Du aber?! ;)

    Re: guenstiger.de und die Wucher-Versandkosten


    Zitat

    Original geschrieben von Martin Reicher
    Ich habe schlicht den Eindruck, dass sich die Händler hier ihre Marge aufpeppen. In einer Branche wo jeder Cent zählt, macht man doch mit 13€ Versand von denen man dann vielleicht 4€ zahlt schnell nen Zusatzgewinn.

    Exkat das ist auch der Grund!


    Deswegen nutze ich preissuchmaschine.de - massig Ergebnisse pro Produkt und die Versandkosten stehen immer dabei. Ggf. ist dann halt der Sechst-Billigste bei Hinzunahme der Versandkosten wieder der Allerbilligste! :)

    Ein umgelötetes Handy wird von Siemens sicherlich nicht problemlos getauscht; es wird i.d.R. eine Rechnung mit entsprechender Pauschale gestellt (im Nachhinein!), da das Gerät nicht mehr für den Pool zu gebrauchen ist.

    Re: E-Plus (Service) zu unfähig zum Upgrade ... :-((


    Zitat

    Original geschrieben von tiny2002
    Auf meine Frage, wann ich dann mit dem Gerät rechnen können bekam ich nach ihrer Rückfrage in der Logistik die Antwort, dass es Anfang nächster Woche kommen würde, da mein Lieferschein heute gezogen worden wäre ...


    (3) Was soll das bedeuten, ziehen die die Lieferscheine vergleichbar einer Lotterie (ebenfalls mit einer Chance von 1:13 Mio. dass man auch ein Gerät bekommt) ??? :mad:

    Gezogen bedeutet schlicht und ergreifend, dass der Lieferschein im Auslieferungslager erstellt wurde; er wurde praktisch dort abgerufen und somit aus dem System "gezogen". Das ist alles. ;)


    BTW, ich kann Deinen Ärger ja verstehen, aber muss man deswegen gleich mit :mad: - Smilies um sich werfen? Es geht um ein Upgrade, was sicherlich alles andere als reibungslos gelaufen ist, aber die Welt geht davon auch nicht unter...