Ja, das habe ich kürzlich auch erst gelesen. Da bei der fiktiven Abrechnung die Mehrwertsteuer mangels Reparatur ja naturgemäß nicht abzuführen ist, wird sie nicht mehr mit ausbezahlt. Afaik ist dies aber bereits seit 2000 oder 2001 so. ![]()
Beiträge von Sebastian
-
-
Leider muss ich dreimal "nein" sagen.

Ich gebs so langsam auf; es scheint keine auffindbare Ursache zu geben, so dass eine Behebung reichlich schwierig werden dürfte. Somit heisst es "goodbye speaker!"...
-
Bitte sinnvolle und aussagekräftige Titel verwenden! Ich glaube nicht wirklich, dass dieser Thread eine fruchtbare Diskussion erbringen kann, aber mal sehen.
BTW, dass das P800 nicht von Samsung, sondern von SonyEricsson ist, weisst Du aber?!

-
Re: guenstiger.de und die Wucher-Versandkosten
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
Ich habe schlicht den Eindruck, dass sich die Händler hier ihre Marge aufpeppen. In einer Branche wo jeder Cent zählt, macht man doch mit 13€ Versand von denen man dann vielleicht 4€ zahlt schnell nen Zusatzgewinn.Exkat das ist auch der Grund!
Deswegen nutze ich preissuchmaschine.de - massig Ergebnisse pro Produkt und die Versandkosten stehen immer dabei. Ggf. ist dann halt der Sechst-Billigste bei Hinzunahme der Versandkosten wieder der Allerbilligste!

-
Das Problem besteht leider weiterhin :(. Wenn noch jemand eine Idee hat, ist sie jederzeit herzlich willkommen; ansonsten fliegt der Speaker komplett raus...
Auf jeden Fall danke für Eure Hilfe!

-
Ein umgelötetes Handy wird von Siemens sicherlich nicht problemlos getauscht; es wird i.d.R. eine Rechnung mit entsprechender Pauschale gestellt (im Nachhinein!), da das Gerät nicht mehr für den Pool zu gebrauchen ist.
-
Robin, Du kennst die PN-Funktion?
-
Re: E-Plus (Service) zu unfähig zum Upgrade ... :-((
ZitatOriginal geschrieben von tiny2002
Auf meine Frage, wann ich dann mit dem Gerät rechnen können bekam ich nach ihrer Rückfrage in der Logistik die Antwort, dass es Anfang nächster Woche kommen würde, da mein Lieferschein heute gezogen worden wäre ...(3) Was soll das bedeuten, ziehen die die Lieferscheine vergleichbar einer Lotterie (ebenfalls mit einer Chance von 1:13 Mio. dass man auch ein Gerät bekommt) ??? :mad:
Gezogen bedeutet schlicht und ergreifend, dass der Lieferschein im Auslieferungslager erstellt wurde; er wurde praktisch dort abgerufen und somit aus dem System "gezogen". Das ist alles.

BTW, ich kann Deinen Ärger ja verstehen, aber muss man deswegen gleich mit :mad: - Smilies um sich werfen? Es geht um ein Upgrade, was sicherlich alles andere als reibungslos gelaufen ist, aber die Welt geht davon auch nicht unter...
-
Zitat
International, Alaska, and Hawaii Shipping
USPS: Postage rate will be assessed after the order is received. Onced postage is determined, you will be contacted for final approval prior to order processing. To receive shipping rates in advance, please call 800-544-1880 (512-295-4600 for orders outside the US and Canada) or email info@ourfoods.com.
-
Hui, man wird mit den Gratulationen für Chris gleich gar nicht mehr fertig :D.
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! 