@desruptor: Bitte erst suchen und dann posten! Danke.
Beiträge von Sebastian
-
-
Der Thread wurde nicht gelöscht, sondern vorerst von mir ausserhalb der zugänglichen Zone geparkt.
Clausi hat zeitgleich eine PN bekommen und sollte vielleicht mal in sein Postfach kucken.
-
Ich hab die Threads mal verschmolzen und den Titel aktualisiert :).
-
Willkommen bei TT!

Bitte verwende keine Großschrift oder sonstige Eyecatcher im Titel, siehe auch hier.
-
-
Zitat
Original geschrieben von NY-Kani
was geht schneller post oder UPS
NY-Kani, ich habe es Dir bereits vor einiger Zeit per PN gesagt, aber das scheint Dir egal zu sein:
Solche Nonsense-Postings sind nicht erwünscht und demzufolge zu unterlassen! Du willst um jeden Preis Deinen Postingzähler nach oben treiben und müllst das Forum damit ein Stück weit zu. :flop: Wir kucken uns das nicht mehr lange an!
Die Regeln gelten für alle gleichermaßen, auch für Dich!
-
Ja, wenn sich das Handy bei verfügbarem O2-Netz wieder in selbiges einbucht, ist der T-Mobile-Schriftzug demzufolge weg.
Wenn Du Dich aber an einem Ort aufhältst, der nur D1-versorgt ist, gibt es keine Möglichkeit. Selbst ein Operator-Logo würde nicht angezeigt.
-
Du befindest Dich im nationalen Roaming, d.h. Du bist im T-Mobile-Netz eingebucht!

-
Zitat
Original geschrieben von ThaFUBU
geile siteHauptsache was gepostet, gell? Genau auf diese Art von Beiträgen kann TT dankend verzichten. *kopfschüttel*
-
Möglicherweise werden Bestellungen über den Redirector von bzw. mit der Referrer-ID von guenstiger.de mit den Wucher-Versandkosten belegt, um so die Provision für guenstiger.de zu refinanzieren!