Ich hab die Threads mal zusammengeführt :).
Beiträge von Sebastian
-
-
Da der Thread im falschen Forum ist und das Thema bereits behandelt wurde, mach ich hier mal zu.

-
Es ist wirklich unglaublich, wie oft dieser Hoax hier auftaucht.

Einfach ein bisschen suchen (zB nach dem Namen der angeblichen Nokianerin) könnte das verhindern, aber nein...
-
Bitte das richtige Forum verwenden.

Angaben zum Handytyp und was genau Du versucht hast sind sicher auch nicht von Nachteil... -
-
Da dieser Thread thematisch wunderbar passt (und man ihn durch die Suche hätte finden können...), habe ich zusammengeführt.
-
Verdammt, jetzt hast Du mich wirklich erwischt :o. Es handelt sich um WindowsXP.

Ich teste mal Deinen Tip und meld mich wieder.
-
Johannes, bitte verwende in zukunft einen aussagekräftigen Titel. Danke!
-
Unter den akustischen Signalen sind zwar einige Souns hinterlegt (standardmässig), aber die werden allesamt über die Soundkarte(!) abgespielt.
Was mich so nervt, ist die Tatsache, dass der PC-Pieper immer noch zusätzlich rumpiept - ohne bewussten Auslöser!
-
Aber nur dann, wenn die Karten bis zum Zeitpunkt des Widerrufs nicht genutzt worden sind.
