Ist mein Computer für Command & Conquer - Generals ausreichend?

• Hallo,

ich möchte mir C&C Generals bestellen, wenn es auf meinem Computer läuft.

Mein Computer:
    AMD Athlon 1 Ghz
    256 + 128 MB SD-RAM
    GeForce 2 MX 32 MB

Was meint ihr, kann ich Generals mit einer Auflösung von 1024x768 Bildpunkten flüssig spielen?

Bitte antwortet noch bis heute Abend, weil das Spiel schon ab morgen indiziert ist!

• Hi...

bei der Auflösung ruckelt es schon bei schnelleren Rechnern mit
    Gforce4-Karten, wenn etwas mehr auf dem Schrim los ist.

Also ich kann nur abraten, wenn du "flüssig" spielen möchtest :(

Grüße,
    Suunto

• Re: Ist mein Computer für Command & Conquer - Generals ausreichend?

Zitat

Original geschrieben von DukeNukem
    Was meint ihr, kann ich Generals mit einer Auflösung von 1024x768 Bildpunkten flüssig spielen?

Bitte antwortet noch bis heute Abend, weil das Spiel schon ab morgen indiziert ist!

HI,

die Antwort ist nein!
    Du wirst mit deinem System das Spiel bei dieser Auflösung nicht flüssig spielen können, dazu ist deine Grafikkarte und deine CPU zu schwach.

Entweder mit der Auflösung und den Details hinunter gehen oder den Rechner aufrüsten.

Thorsten

P.S. woher weisst du, dass das Spiel ab morgen iniziert wird?

• Meine Geforce2 GTS reicht i.V.m. einem AthlonXP 2000+ für ein flüssiges Scrolling des aktiven Spielteils gerade noch aus, für die Videosequenzen allerdings bei weitem nicht mehr.

EDIT: Thorsten: Klick ;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Re: Ist mein Computer für Command & Conquer - Generals ausreichend?

Zitat

HI,

ist die Info zur Indizierung:

Bericht

Wenn du aber kein Jungendlicher mehr bist, brauchst du dir keinen Stress mit kaufen machen, bekommst es morgen auch nocht.

Thorsten

• Danke für die Antworten!

Schade, dass C&C auf meinem Rechner vermutlich nicht mehr flüssig läuft. :(

Werde das Spiel erst kaufen, wenn ich den entsprechenden Computer dazu habe.

• Zitat

Danke für die Antworten!

Schade, dass C&C auf meinem Rechner vermutlich nicht mehr flüssig läuft. :(

Werde das Spiel erst kaufen, wenn ich den entsprechenden Computer dazu habe.

Du kannst es ja auch auf 800 x 600 zocken.;)

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Ich habe bis vor kurzem C&C 4 auch mit einem
    AMD Athlon 1 Ghz
    256 + 128 MB SD-RAM
    GeForce 2 MX 32 MB

gespielt! Wenn du unter Options sämtliche nicht wichtigen Videoeigenschaften wie Schatten usw ausstellst, dann bekommst du es schon auf eine spielbare Geschwindigkeit! Das geht schon.

Mfg Beastie

• Re: Re: Ist mein Computer für Command & Conquer - Generals ausreichend?

vielleicht sollte den leuten jemand sagen das jugentliche zu zeiten des breitband internets auch anders an das spiel kommen und das die mit unseren steuern nicht so nen schrott machen :mad:

btt
    ich glaube auch das die MX die geschichte doch arg ausbremst
    für 800x600 sollte sie vorläufig aber reichen

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!