-
Hallo Freaks,
ich bin wirklich ratlos.
Ohne dass ich wissentlich etwas verändert habe, piept seit gestern der PC-Speaker bei jeder Dialogbox, die mir Windows auf den Screen bringt, einmal. *piep*
Ich habe einen Soundblaster 128 im Rechner, der ganz normal erkannt wird und auch brav und konfliktfrei arbeitet - trotzdem piept der PC-Speaker!
Bevor ich jetzt das Kabel zum PC-Speaker abklemme wollte ich hier einmal fragen, ob jemand von Euch eine Idee hat, woher dieses Piepsen kommt bzw. wie man es mit "friedlichen Mitteln"
abstellen kann.
Thx! 
[BTW: Ich hab den Thread absichtlich ins "Software" gestellt, da ich nicht glaube, dass hier ein Hardwareproblem die Ursache ist, denn ich habe nichts verändert/umgebaut. ;)]
-
Re: SMS Werbung
Zitat
Original geschrieben von ThomasK
Ich wundere mich nur, dass offenbar über die Werbe-Inhalte bei TT niemand nachdenkt.
Sicherlich hast Du den kompletten Thread gelesen, bevor Du zu diesem fundierten Schluss gekommen bist... 
Wir schreiben mittlerweile quasi in "schöner" Regelmässigkeit dieselben Dinge, weil entweder
a) wieder jemand den absolut heissen und tollen Tip mit dem PopUp-Blocker hat, der letztlich dem Forum und damit uns allen schadet :flop: oder
b) weil jemand zum 45656. mal einen Vorschlag bringt, der schon genausooft von unserer Seite beantwortet wurde oder
c) jemand zum 45656. mal einen Vorwurf bringt, zu dem schon genausooft von unserer Seite Stellung bezogen wurde.
Wir sind für jede Diskussion offen, das steht ausser Frage! Aber ist es denn so schwer und so viel verlangt, diesen Thread zu lesen, bevor man seinen Senf dazu gibt?
-
Jedesmal dasselbe.
Ihr wisst doch haargenau, dass TT keine Filesharing-Community ist.
-
Zum Thema Zivi lohnt sich vielleicht ein Blick in diesen Thread.
Zum Thema Abi: Auch in BaWü sollte es Kollegstufenbetreuer geben, deren Job es u.a. ist, diese Fragen zu beantworten ;).
-
Ein Thread zum Thema genügt! Bitte beachte die Regeln, Crosspostings sind nicht erwünscht.
-
History repeats itself, Teil 5473456. 
Bei jedem angekündigten Modell vollzieht sich dasselbe Ritual, warum nicht auch beim 6800?
Es gab bisher jedesmal Anbieter bei Ebay, die mit genau dieser Masche auf Kundenfang gehen, und jedesmal laufen dieselben Diskussionen mit denselben Argumenten und Einwänden ab... 
-
Hallo Boron,
willkommen bei TT :).
Bitte nur einen Thread zum Thema im richtigen Forum erstellen; Crosspostings sind nicht sinnvoll. Desweiteren bitte keinen Großschrift im Titel verwenden. Danke :).
-
Die Flüssigkeit in der Flasche ist alles andere als harmloses Wasser!
Ich würde sie nicht öffnen, denn auf meiner Lampe stand damals ein fetter Warnhinweis bzgl. möglicher Gesundheitsschäden durch die Flüssigkeit, die zudem brennbar ist.
BTW, wie würdest Du es überhaupt anstellen wollen, den Wachsklumpen durch den Flaschenhals zu bekommen? :confused:
-
Wir wollen doch aber das A/K nicht mit dem Geplauder verwechseln ;).
-
Nachdem der Mustek V100 ausverkauft war, habe ich mir heute auch den Daytek-Player zugelegt und bin bisher sehr zufrieden.
Die ersten umfassenden Testläufe hat er einwandfrei überstanden.
Allerdings wollte ich wissen, aus welcher Fabrikation die Player tatsächlich stammen und habe mich ein bisschen schlau gemacht. Ergebnis: Der Daytek-Player ist (ebenso wie der Cyberhome-Player zuvor) ein Produkt aus dem Hause Daewoo.
Ob das nun gut oder schlecht ist, sei mal dahingestellt ...