Ja: Poste in den richtigen Thread.
Ich führe zusammen...
Beiträge von Sebastian
-
-
Bevor hier wieder ein sinnloser "Mein Netz ist besser"-Grabenkampf ausbricht, mache ich zu.
Sollte der Ersteller dieses Threads seine Quelle nennen können, kann er sich gerne per PN an mich wenden. -
Nochmal zur Info: Groschrift = Schreien und ist im Titel nicht erwünscht. Bitte beachte dies ab sofort!
-
Hi Flex!
Kannst Du den Text bitte nochmal überarbeiten, so dass man verstehen kann, was die Zusammenhänge sind und worauf sich die Frage bezieht?
-
Ich kann aus meiner bisherigen "Erfahrung" nur sagen, dass es immer das normale Programm gab. Keine Extra-Würste[:D] oder dergleichen.
Wer Fleischloses will, kann ja den Veggie-Burger oder nen Salat essen.
-
Von der technischen Seite gesehen ist so ein Anruf ein stinknormaler Anruf; demzufolge gesehen dürfte es reichlich schwierig sein, den Anruf an sich zu unterbinden.
So lange Du aber das Gespräch umgehend nach der Preisansage beendest, sollte Dir eigentlich nicht viel passieren können.
-
Klick - das ist es.
An sich sind R-Gespräche eine Sache, die einem aus so mancher Notlage helfen kann. Allerdings finden sich nstürlich immer wieder ein paar "finde Geschäftemacher", die ihren Profit daraus schlagen wollen. -
Bevor wir hier die SoKü-Geschichte ein weiteres mal aufkochen, wäre es sinnvoll zu erfahren, woher der chefkoch von dieser angeblichen Erhöhung gehört haben will.
Kurz: Derartige Diskussionen machen nur auf einer soliden und belegbaren Basis (=Quelle) Sinn...

-
Nachdem die Ausgangsfrage geklärt ist, mache ich diesen Chat mal zu ;).
-
Da dies primär nichts mit einer Anregung oder eine Kritik bezgl. TT zu tun hat, verschiebe ich den Thread mal ins Geplauder.
Die Beantwortung dieser Frage ist schliesslich generell maßgeblich, und nicht ausschliesslich auf TT bezogen.