-
Hallo Darki,
hier nochmal ein Crashkurs in Sachen "Wie verfasse ich einen guten Titel?":
1) Keine Großschrift (wie in Deinem Angebot im "Biete")
2) Der Titel muss aussagekräftig sein. "Altes S35" ist alles andere als aussagekräftig...
Bitte künftig beachten! Danke :).
-
Zitat
Original geschrieben von Mundi
das ist kein knackpunkt das ist ein feature, oder gibt es schon mobile prozessoren mit 2,6 ghz?
Das ist billiger Kundenfang mit möglichst vielen MHz, der zugleich noch den Nebeneffekt hat, dass der Desktop-Proz wesentlich billiger ist als der Mobile mit 2.2 GHz.
-
Zitat
Original geschrieben von derClown
Hahaha, auf euer Forum kann ich verzichten.
Dann tu das.
-
@mapa: Ja, das Angebot von Arcor setzt einen Arcor-Anschluss voraus.
Elton:
Dann fiele mir noch AOL ein; imho bietet AOL ebenfalls eine DSL1500-Flatrate.
-
Beide Firmen gehören zur selben Gruppe - Schlund & Partner! 
-
Der Knackpunkt ist auch bei diesem NB, dass nur ein Desktop-Prozessor drinsteckt.
-
Das ist der Leerlauf, d.h. die CPU ist nicht beschäftigt. Das ist in Ordnung und absolut ok :).
-
Mit Strg+Alt+Entf. in den Taskmanager gehen und dort unter "Prozesse" kucken, welcher Prozess diese Wahnsinns-Auslastung erzeugt. 
-
Wir bedauern es sehr, mitteilen zu müssen, dass der User "me too." wegen vorsätzlichen Dauerpostings gesperrt werden musste.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
SCHERZ!

Herzlichen Glückwunsch, Chris! 
-
Hier gibts mehr!
Zitat
Vor den Toren New Yorks, zwischen Staten Island und New Jersey, ist aus zunächst ungeklärter Ursache ein mit Propangas beladener Frachter explodiert. Durch die Detonation wurde nach Augenzeugenberichten eine Ölraffinerie nahe der Südspitze der Metropole in Flammen gesetzt.
Dicke schwarze Rauchwolken steigen mehr als 100 Meter hoch in den Himmel. Das Feuer war zunächst auf Hafenanlagen vor der Raffinerie begrenzt. Fast 30 Öltanks seien durch die Flammen gefährdet, berichteten Reporter örtlicher Fernsehsender.
Über mögliche Opfer ist noch nichts bekannt. Indizen dafür, dass es sich um einen Anschlag gehandelt haben könnte, gibt es bislang nicht. Die gesamte Umgebung der Unglücksstelle wurde für den Schiffsverkehr gesperrt. Ausschließlich Schiffen zur Brandbekämpfung ist die Durchfahrt erlaubt. Mehrere Löschzüge wurden in Marsch gesetzt, hieß es bei der Feuerwehr. Man konzentriere sich darauf, ein Übergreifen der Flammen zu verhindern.