-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Ahm, gibt zurueckbuchen nicht normalerweise einen negativen Eintrag bei der Schufa?
Nein, das wäre ja noch schöner. Diese Möglichkeit ist dazu gedacht, damit Du Dich als Kunde vor dem Einzug unberechtigter Forderungen schützen kannst. Sollte die Forderung berechtigt gewesen sein und Du lässt trotzdem zurückbuchen, musst Du ggf. die enstehenden gebühren zusätzlich tragen.
Mit der Schufa hat das nichts zu tun.
-
Man lernt nie aus; ich habe gerade gelernt, dass es neben dem .mmf-Format auch noch das .mfm-Format zu geben scheint. 
Nun denn, fröhliches Suchen! 
-
Nachdem die zeitraubende Beantwortung dieser Frage nun abeschlossen ist, mache ich dasselbe mit dem Thread ;).
-
In so einem Fall ist es vielleicht ein klitzekleines bisschen sinnvoll, direkt vor Ort im zuständigen Amt nachzufragen. 
-
Ohne Dir jetzt die Freude verderben zu wollen:
Zitat
Mit einem Preis von etwa einem Euro pro Bild setzt der UP-DP 10 neue Maßstäbe. Im Vergleich zu anderen Sublimationsdruckern liegen die Kosten pro Bild damit deutlich niedriger [...]
:eek:
1 Euro pro Bild? Für den Preis kann man sich bei Fotoversendern 4-5 Stück anfertigen lassen!
-
Der Thrad ist nicht weg, sondern dort, wo er hingehört: Im allgemeinen Liedsuche-Thread.
-
Sorry Diet, aber auch Du könntest bitte erst den Thread lesen und dann ggf. fragen; die Antwort von Carsten steht hier.
Gibt es eigentlich noch eine Frage in diesem Thread, die noch nicht mehrfach gestellt wurde?
So langsam vermisse ich auch die von Jochen genannte Endlosschleifen-Funktion...
-
Nachdem in diesem Thread hier total off-topic über eine TT-Version für mobile Endgeräte diskutiert wurde, habe ich diese Thematik in folgenden Thread "outgesourced". 
Diskussionen zu selbigem Thema bitte ab sofort im neuen Thread. Danke :).
-
Nachdem diese Thematik im Popup-Werbungs-Thread nun gar nichts verlorenhat, habe ich die Threads geteilt und aus den thematisch am besten passenden Postings diesen neuen Thread gemacht.
Diskussionen zum Thema "Version für mobile Engeräte bitte ab sofort hier und nicht mehr im anderen Thread. Danke :).
-
Das düfte in erster Linie daran liegen, dass die Emailadresse falsch ist. 
Da fehlt ein "@".