Kindergeld ist sehr wohl einkommenabhängig - und zwar vom Einkommen des Kindes! Ich denke, darum geht es EsCab. ![]()
Beiträge von Sebastian
-
-
Kani, Dein Postingeifer in allen Ehren, aber manchmal täte etwas mehr sinnvolle Steuerung dieses Eifers sehr gut...
-
Ja, und es gibt sogar mehrere Internetangebote mit Preisvergleich für das P800...
4phones [Wurde in diesem Thread schon beworben].
Auch die Preissuchmaschine weiss etwas zu diesem Thema.
-
Der vergleich zwischen einem Phone, das gerade erst dabei ist, in Stückzahlen auf den Markt zu kommen und einem Phone, über das lediglich erste Photos und Informationen bekannt sind, dürfte reichlich schwierig sein.
Selbst die Erfahrungen mit dem P800 stecken sozusagen noch in den Kinderschuhen; aber wie Du schon richtig gesagt hast:
ZitatVielleicht ist es ja ein bisschen zu früh,

---
Da es für jedes der Modelle eigene Threads gibt und wir Spekulationen nicht sinnvoll vergleichen können, mache ich an dieser Stelle mal zu. Eine Baustelle genügt jeweils.

-
Der Preis ist ein Faktum, die Empfindung der Servicequalität ist hingegen subjektiv, wie sie subjektiver nicht mehr sein kann.
Du wirst zu (fast) jedem Shop Leute finden, die sowohl (sehr) gute als auch (sehr) schlechte Erfahrungen gemacht haben.
Wer sich ein Bild von einem Shop machen will, kann zB die Suche benutzen.
Es wäre aber sinnlos, mit endlosen Diskussionen über den Service einzelner Anbeiter einen weiteren P800-Thread kaputtzumachen.
-
Wo man nichts hinzufügen muss, kann man sich auch das Posting sparen ;).
-
Bei derart regional eingegrenzten Anfragen hilft vielleicht auch mal der Blick ins Telefonbuch und ein paar Anrufe bei Shops in München.
Wir können nicht für jede Stadt nen eigenen P800-Thread aufmachen.
-
Hier nochmals die dringende Aufforderung, weder illegale Supertips noch Prügel-Ratschläge zu geben!
Wir sind hier nicht bei "Aug' um Auge, Zahn um Zahn"! :flop:
-
Im Garantiefall wird es hoffentlich einen Vort-Ort-Austausch a la Siemens geben.
Dann kommt der GermanParcel/GLS-Fahrer mit der Wasserpumpenzange und *knacks* ...

-
Zitat
Original geschrieben von Mundi
ich vermute das es eher in ostdeutschland war, da ist die zivilisation noch nicht so fortgeschritten (bitte nicht umbringen es ist nur eine feststellung)Das ist keine Feststellung, sondern hanebüchener Bullshit! :flop:
Zurück zum Thema:
Über das Kannzeichen wird die Polizei den Halter ermitteln. Im günstigsten Fall ist der Halter an der Schlägerei beteiligt gewesen, so dass man seiner direkt habhaft werden kann.Und wie Laubi schon gesagt hat: Der wird mit Sicherhit singen, wer seine tollen Kumpels waren.
Ich drück Dir die Daumen
und es tut mir auch sehr leid für Dich, was da passiert ist :(.