So, ich habe aus dem drei P800-Stuttgart-Threads einen gemeinsamen Thread gemacht, da wir sonst langsam in P800-Threads ersaufen.
@Ramy: Geduld bringt Rosen und schont die Nerven der anderen User und des Teams :).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So, ich habe aus dem drei P800-Stuttgart-Threads einen gemeinsamen Thread gemacht, da wir sonst langsam in P800-Threads ersaufen.
@Ramy: Geduld bringt Rosen und schont die Nerven der anderen User und des Teams :).
osnababy: Mediamarkt und Saturn sind quasi ein und derselbe Laden. Beide sind unter dem Dach der MediaSaturn Holding.
Nur so als Info ;).
Da der Joke schon soooo nen Bart hat, mache ich hier mal zu ;).
Handydieb: Ein Thread zu diesem Thema genügt; ich habe zusammengeführt.
Bitte immer erst die Augen aufmachen und kucken, ob es nicht schon einen passenden Thread gibt.
Dominik, natürlich darf man nach aktuellen Preisen fragen! ![]()
Aber man kann seine Frage an einen bestehenden Thread anhängen...
ZitatOriginal geschrieben von der Chef
MfG, der sich Feinde machende Flo
Denkst Du wirklich, Du machst Dir Feinde, nur weil Du Deine Meinung vertrittst? :confused:
Einer Sache solltest Du Dir bewusst sein: Der Prozessor ist eine Desktop-Variante, die eine gewaltige Abwärme produziert. Der Lüfter wird also sehr häufig laufen, ausserdem wird der Akku sehr schnell verbraten.
Ein NB mit Mobile-Prozessor ist sicher die bessere Wahl, wenn Du Wert auf Laufruhe und Akkulaufzeit legst.
Och Jungs, solche Kleinkleckereien, die den Rest der Userschaft null interessieren, kann man doch wirlklich per PN besprechen, oder?
Sogenannte Starter-Patronen oder Starter-Tonerkartuschen sind mittlerweile bei allen mir bekannten Herstellern verbaut. Die genaue Füllhöhe wird Dir neiemand sagen können; höher als 50% liegt sie meinen Erfahrungen nach aber nicht.
Schliesslich verkauft der Hersteller den Drucker faktisch unter seinen (Grenz-)Kosten, um über den Zubehör- und Tintenverkauf in die schwarzen Zahlen (bzgl. des Geräts) zu kommen.
Der Gerätepreis ist also ein einfacher, aber wirkungsvoller Teaser. ![]()