Ich glaube, da wirst Du keine Chance mehr haben.
Wie gesagt, es gibt bereits das Nach-nach-nachfolgemodell (505 -> 505V -> 707 -> 717) auf dem Markt, deswegen dürften die Chancen gegen null gehen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich glaube, da wirst Du keine Chance mehr haben.
Wie gesagt, es gibt bereits das Nach-nach-nachfolgemodell (505 -> 505V -> 707 -> 717) auf dem Markt, deswegen dürften die Chancen gegen null gehen.
Die Website ist sowohl von der Aufmachung als auch von der Bedienerfreundlichkeit ein totaler Flop.
Einmal wird von "Kauf" gesprochen, dann wieder von Vorbestellung. :confused: Zu einem haöbwegs konkreten Liefertermin lässt sich die Page auch nicht hinreissen.
Alles in allem wirkt das höchst seltsam und unausgegoren. :flop:
Die Suche beisst nicht...
Klick
Ein weiteres mal die Bitte an alle gleichermassen, den Ball flach zu halten. Es gibt keinen Grund für Flame-Postings und auch keinen Grund, sich mit Negativ-Smilies zu bewerfen.
Ich weiss, Eure Nerven liegen offenbar blank, aber lasst diese Anspannung bitte nicht gegenseitig an Euch oder am Forum aus. Danke :).
Alex, jetz tret aber mal auf die Bremse!
Was soll dieses aggressive Auftreten? Niemand hat Dich in irgendeiner Form angegriffen!
ZitatOriginal geschrieben von krombacher11
@ Chevygnon:
Eine echt herzzerreissende Geschichte...
Krombacher11, wir haben Dich mehrfach gebeten, Dich an die Regeln zu halten und TT nicht als Abladestelle für Deine allgegenwärtigen Müll-Kommentare zu benutzen.
Trotz allem machst Du munter weiter; vom Superstars-Thread mal ganz zu schweigen.
Dies ist die allerletzte Verwarnung. Wenn Du weiterhin meinst, die Regeln gelten nur für andere, aber nicht für Dich, gibts eine Woche Sperre.
Das Maß ist voll!
CK-187: Ja, und das diskutiert man aber nicht im A/K, sondern im passenden Thread, gegen den wir - wie Jochen bereits gesagt hat - nichts einzuwenden haben. ![]()
Wer suchet, der findet auch in diesem Fall...
Das liegt imho u.a. daran, dass Du eine Art pauschales "Killerargument" suchst, ein solches bei derart diffizilen und vielschichtigen Themen aber schlicht und ergreifend nicht existiert.