Beiträge von Sebastian

Das sollte auch keine Schuldzuweisung o.ä. sein, sondern eben genau auf diesen Umstand, den Du jetzt ansprichst, hinweisen.

Denn jeder, der zu nah aufgefahren ist und daraufhin ein solches Problem hat, wird eine ähnliche Geschichte erfinden, wenn er sich aus der Verantwortung stehlen will. Und wie unterscheide man nun zwischen den Lügnern und den Ehrlichen? Im Zweifelsfall wird sich die Versicherung also darauf berufen und tendenziell die Leistung verweigern.

[Bitte nicht falsch verstehen, das ist wie gesagt keine Anspielung darauf, dass all das in maretzkys Fall so gewesen sein soll! :)]

Ausserdem wirft ein (derart starker) Schlagschaden immer die Frage auf, ob der Hintermann (in diesem Fall also Du) nicht vielleicht "ein bisschen" :rolleyes: zu dicht aufgefahren ist - und spätestens das wäre ohnehin Ende das aller Regressansprüche gegen den Vorausfahrenden.

Hi the_crow16,

willkommen im Forum! :).
    Links auf Seiten, deren Inhalt u.a. aus Warez oder vergleichbarem besteht, werden bei TT nicht geduldet - siehe auch unsere Nutzungsbedingungen.

Bitte achte in Zukunft darauf, danke :).

Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    "Die Mannschaft ist der Star" :top:

Dieses Zitat spiegelt eigentlich das wieder, um was es eigentlich geht.

Als "Mannschaft" sehe ich die Userschaft und das Team zusammengefasst. :)

Denn TT lebt von den Usern und dem Team; TT braucht beide Seiten, um das zu sein, was es ist.

Natürlich kann nicht jeder mit jedem gleich gut auskommen, aber das verlangt auch niemand. Eine Grundlage für eine General-Diskussion gibt dieser Umstand imho aber sicher auch nicht her.

In diesem Sinne würde ich den Thread gern ausklingen lassen, da hierbei imho nichts sinnvolles herauskommen kann und wird. Danke :).

Imho brauchen wir diese ganze Geschichte nicht nochmal aufwärmen.

Es wurde bereits alles gesagt; was jetzt noch folgt, ist bestenfalls ein sinnloses Zerreden einer Tatsache, die sich nun wirkich nicht mehr ändern lässt.

Anhand dieses Threads kanns ich jeder ein Urteil bilden und der eine oder andere kann vielleicht auch daraus lernen ;).

[Sollten sich gravierende Neuigkeiten auftun oder wichtige Zusätze zu machen sein, genügt ggf. eine PN an mich, und ich mache den Thread nochmal auf. Ansonsten soll das Schloss ein dauerndes "im-Kreis-diskutieren" ersparen.]