Entgegen anderslautender Gerüchte ist die Suche weder gefährlich noch schädlich ;).
Wer sucht, findet u.a. diesen und diesen Thread.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Entgegen anderslautender Gerüchte ist die Suche weder gefährlich noch schädlich ;).
Wer sucht, findet u.a. diesen und diesen Thread.
Re: Re: Re: Eine Lanze für Nokia ?
ZitatOriginal geschrieben von Smarti
Ja ja die Mots wider mal, wie ihr eventuell bemerkt habt oder auch nicht interessiere ich mich nicht für Verarbeitung oder irgendwelches Knarzen oder Kritik oder immer wider Nokia, sondern um den unterschied des Produktions- Datums und die daraus folgenden Produktions- Mängel. Also langsam Jungs und Schönen Tag noch . Ps. (wer Lesen kann weis mehr
Ich habe lediglich drauf hingewiesen, dass der Titel nicht in Ordnung war. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
So what? :confused: Ist das ein Grund, hier gleich in so einem Tonfall daherzukommen?
Ein aussagekräftiger Titel, der dem Inhalt des Threads entspricht, ist nicht nur "nice to have", sondern Bestandteil der Regeln dieses Forums.
Bitte halte Dich dran! Danke. ![]()
Damit die Übersicht nicht komplett verloren geht, mache ich diesen Rekord-Monster-Thread an dieser Stelle zu.
Auf gehts in die nächste Runde! Mal sehen, wie lange es dauert, bis der neue Thread ebenfalls 117 Seiten erreicht hat :).
Nachdem Teil 1 dieses Threads bereits 117 Seiten gefüllt hat, geht es hier munter weiter :).
Hi Bonen!
Da die Probleme mit Deinem Monitor nicht aufhören, würde ich Dir empfehlen, einfach mal mit dem Scott-Service zu sprechen:
ZitatAlles anzeigen
Telefon 01805.000451
Telefax 01805.772688
Mo. bis Fr. 9.00 - 16.00 Uhr
Scott Service Center
Dünnhauptstraße 20
D · 06847 Dessau
Vielleicht bietet man Dir direkt den Austausch des Monitors an. ![]()
Wub, wenn Dir dieses Forum voller Gutmenschen so zuwider ist, dann meide es bitte ab sofort. Danke.
Du bist hier nicht mehr erwünscht!
Um Diskussionen und Polemik vorzubeugen: Das liegt nicht an irgendwelchen Vorschlägen zur Forenfinanzierung, sondern an seinem Verhalten vor der Sperrung und dem Versuch, sich mit zig Accounts neu anzumelden.
Das Gutmenschenforum braucht und will Dich nicht mehr! Desweiteren hast Du kein Recht auf einen Account an diesem Forum. Das ist Fakt.
Wer sich im Sinne der Community einbringt, ist herzlich willkommen. Wer sich eine gewisse Zeit daneben verhält, hat diese Willkommenheit verwirkt.
Da dies aber nicht Thema dieses Threads ist: Bitte BTT! Danke :).
Verdammt, jetzt hatt BB007 doch tatsächlich den Mechanismus durchschaut :eek::D.
Aber da wir hier im A/K sind, nun bitte BTT. ![]()
Wir fanden diesen Vorschlag durchaus "umfragenswert". Es ist bestimmt interessant, zu sehen, in welchem Jahr die TT-User mobilfunktechnisch losgelegt haben und demzufolge quasi den Weg zu TT mit-geebnet haben ;).
War von mir auch nicht böse gemeint, keine Sorge. ![]()
Aber nun BTT. ![]()