Touri, so ein Posting kann man sich echt sparen.
Der Empfänger wird per Popup und per mail benachrichtigt. ![]()
Beiträge von Sebastian
-
-
Hi DJ,
derartige Gesuche und Anfragen bitte immer ins Werbeforum. Ich hab den Thread verschoben. Danke :).
-
Eine gute Hilfe könnte studieren.de sein :).
-
Hallo Katja.
Ein Thread zum Thema genügt; wenn man an einen alten Thread ein neues Posting anfügt, kommt er automatisch wieder nach oben ;).
Ich habe beide Threads verschmolzen.
-
Zitat
Original geschrieben von Elefant
Und in dem Fall macht es nun wirklich Sinn: DanielW hat sich ja nun wirklich gegenüber E-Plus ziemlich asozial verhalten :flop:
Elefant: Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen!
Fass Dich mal an die eigene Nase! Dein Auftreten im Forum ist seit längerem vorwiegend provokant, altklug und vor allem eines: aggressiv.
Im Forum ist jeder herzlich willkommen, der sich positiv und im Sinne des Forums einbringt. Dauer-Störer und Leute, die anderen gegenüber auftreten, als hätten die die Weisheit für sich gepachtet, brauchen wir nicht!

-
krombacher11 & truebi:
Freunde, ich sags jetzt ein letztes Mal: TT ist kein Chat!Euer dauerndes Sinnlos-Posten ist nicht erwünscht, Postingschinden ebensowenig. Haltet Euch ab sofort an die Regeln!

-
So lange hier keine Anleitungen zum Simlock-Entfernen oder Flashen gegeben werden, ist alles OK :).
-
Klasse, wigfun.
Nun gut, wenns ohne Schloss nicht geht, dann eben mit Schloss...
-
Come on, Bonen, ein bisschen nach links und rechts kucken (aka Eigeninitiative) schadet nicht!

Scott bietet einen Vor-Ort-Austauschservice. Infos dazu findet man auf der Homepage.
-
So, nachdem der "Witz" dieser Site nun hinreichend ausgewalzt wurde, kommt jetzt das obligatorische Postingschinderverbot:

Ich denke, man kann Traffic sinnvoller Nutzen als für solchen Schwachsinn, der inzwischen in der 645. Auflage durchs Forum geistert.