Scott-Monitore haben 4 Jahre Garantie, und das, obwohl sie eigentlich Schrott sind.
Beiträge von Sebastian
-
-
truebi: "Ich auch"-Postings sind nicht im Sinne eines Forums.

-
Du kennst guenstiger.de, oder?

-
Zitat
Original geschrieben von Andyy23
Der Thread passt eigentlich sehr gut zu deiner Frage.Sehe ich genauso und deswegen habe ich die Threads zusammengeführt.

Ich habe mein S55 in einem ICT-14 von Sony-Ericsson (wenn ich arbeiten bin oder es transportiert wird), ansonsten immer "ungeschützt".
Bisher kann ich über keinerlie Kratzer oder Staubprobleme klagen.
-
Krombacher, ich meine damit auch Dich: TT ist ein Forum, kein Chat!
-
Über den Sinn dieses Threads lässt sich ohnehin streiten.
Aber eine Sache gilt generell: Dies ist ein Forum und kein Chat.
-
Macht nichts, da kann sich immer noch was beissen, selbst wenn es die Standardtreiber sind.
Welchen Chipsatz & Prozessor hast Du denn?
-
Ich persönlich könnte mich mit dem Löwen auch sehr gut anfreunden! :top:
-
Denk beispielsweise mal an die Lohn- und Nebenkosten. Die sind an den asiatischen Standorten auf alle Fälle deutlich geringer als in Deutschland.
Von daher muss aber wirklich überhaupt nichts schlechter sein.
-
Zitat
Original geschrieben von nc2001
*grins*Wir wollen TT aber nicht mit einem Chat verwechseln, ok?

Siemens-Leuchtkulis gibt es aktuell hier über TheMasta.
