Ich hab die zwei Threads zusammengeführt. Ein Thread zum Thema reicht wirklich!
Beiträge von Sebastian
-
-
Ansonsten hilft noch ebay.com :). Es findet sich bestimmt ein Anbieter, der Bezahlung per paypal/Kreditkarte und weltweiten Versand anbietet.
EDIT: Vielleicht wäre (als Alternative) der Freecom Beatman Flash interessant für Dich: Er kostet ca. 125 - 130 Euro. Ich hab ihn selbst auch, bin hochzufrieden und nen Thread dazu gabs auf TT auch schon :).
-
In der Regel auf beides.

-
War es nicht andersrum, oder wurde der Abstimmunsgmodus geändert?
Imho ruft man für denjenigen an, den man gut findet, also macht keinen Scheiss!
Wenn Ihr für Daniel anruft, erreicht ihr genau das Gegenteil!
-
Du willst sonderkündigen, nur weil heute etwas nicht klappt?
Technische Störungen sind sicherlich nervig, aber nun mal unvermeidlich. Was ist daran ne Sauerei und Grund für rechtliche Schritte?Daraus gleich so einen Elefanten zu machen, finde ich herlich gesagt einfach lächerlich...

-
Andy meinte wohl eher diesen Thread.
Mensch Ersin, Du bist doch auch lange genug dabei, um die goldene Regel zu kennen! Erst suchen, dann posten.
-
-
Willkommen bei TT!

Kaputtgeflashtes Handy = selbst Schuld = Threadschliessung mit Hinweis auf die Nutzungsbedingungen.
Bitte beachten! -
DonCoyote: Du bist lange genug dabei, um zu wissen, dass unnötige Großschrift im Titel nicht erwünscht ist. Bitte halte Dich dran!
-
Mit der Post als Expressbrief sollte er am Montag da sei, wenn er heute noch losgeschickt wird. Viel Glück!
