flitzeschalke: Es reicht jetzt mit Deinem Spam! Wieviele neue Threads zum selben Thema willst Du eigentlich noch erstellen?
Halte Dich an die Regeln!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
flitzeschalke: Es reicht jetzt mit Deinem Spam! Wieviele neue Threads zum selben Thema willst Du eigentlich noch erstellen?
Halte Dich an die Regeln!
An dieser Stelle zum letzten Mal die Bitte, die Regeln zu beachten! Dazu gehört u.a. ein aussagekräftiger und sinnvoller Titel und ausserdem, sich auch mal selbst und aktiv im Forum umzusehen, statt den 25. Thread zum (fast) gleichen Thema aufzumachen.
Da die Frage hiermit eigentlich erschöpfend beantwortet ist und es bereits Firmware-Threads gibt, mache ich hier mal zu. ![]()
Der User wurde soeben gesperrt, nachdem sich auf sachlich-argumentativer Basis keine Lösung erreichen liess.
Disussionskultur haben wir uns allesamt auf unsere Fahnen geschrieben, aber Provokationen, konsequentes Stören und Attacken am Laufenden Band gegen jeden, der anderer Meinung ist, haben auf TT nichts verloren.
Du suchst Angebote --> Werbeforum ;).
:eek: Das ist allerdings ein starkes Stück!
In einem Punkt sind wir uns einig, denke ich: Wenn der Mitarbeiter an der Strippe nur provisionsgeil ist oder null Bock hat, dann ist das allerdings die Aufgabe der Telekom, dieses Problem einzudämmen, wobei sie bzw. die zuständige Stelle den konkreten Einzelfall oftmals nicht mitbekommt - leider.
crooks:
Was Offizielles:
Doppelpostinmgs sind pfuipfui, für sowas gibts den
- Button. ![]()
Was zum Thema:
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Vielleicht ruft die Telekom auch 78 Jährige an, weil gerade die zur Zielgruppe gehören für ISDN. Gerade diese Altersgruppe lauert ja geradezu in kleinen Dörfern und zieht in Wirklichkeit auf dem Weltmarkt die Fäden; so kann sie gleichzeitig mit Boston und Tokio telefonieren und die fertiggestellten Analysetabellen parallel bequem per DSL in 12 Konzernstaaten schicken :p
Wie ich oben schon mal geschrieben habe, dürfte der Marketing-Mitarbeiter lediglich die Telefonnummer und bestenfalls noch den zugehörigen Namen bekommen, aber was er mit Sicherheit nicht hat, ist das Alter des Kunden.
Von daher geht Deine Kritik nach wie vor ins Leere.
Kannst Du an einer Nummer er-riechen, wie alt jemand ist, bevor Du angerufen hast?
Und dafür, dass Deine Oma Anrufe von 0190-Fallenstellern bekommt, kann die Telekom auch nichts, wie Du bereits richtig bemerkt hast.
Damit wir uns nicht falsch verstehen: Ich bin selbst überaus kritischer Kunde, aber man sollte nicht die falsche Hexe auf den Scheiterhaufen zerren... ![]()
Wenn das Game Freeware ist (und das hoffe ich!): :top:
Das nächste Mal bitte gleich ins richtige Forum posten, dann brauch ich es nicht verschieben. Danke :).
Mein Nickname ist der dunklen Seite der Macht zum Opfer gefallen :D, aber ich hätte bitte auch gern so ein Badge (der Realname reicht ja auch).
Danke :), ist ne klasse Aktion :top:. Überweisung geht selbstverständlich gleich raus.
MisterVegas, wie oft sollen wir eigentlich noch Threadtitel von Dir nachbearbeiten? ![]()
Letztmalige hier die Bitte, keine überflüssigen Tastenklemmer und Zeichengemüse-Ansammlungen zu verwenden! Ist das denn so schwer? Wir haben Dich mehrfach gebeten und Du bist wohl lange genug dabei, um das zu wissen!