Mir ist der Sinn und Zweck dieses Threads auch unklar.
Vielleicht kann LordEX den Thread ja mit Sinn ausstatten, bevor er wegen Sinnfreiheit zugemacht werden muss... ![]()
Beiträge von Sebastian
-
-
Zitat
Original geschrieben von Smarti
Es ist genau eine Woche her da hatte me too genau diese Link's schon einmal Gepostet aber ohne abgemahnt zu werden, da waren sie wohl noch nicht "Warez " ? Kopfschüttel :flop: Für alle die sie haben möchten PN. an mich:DStatt mit dem Flop-Smilie daherzukommen, hätte auch ein Hinweis auf das Postings von me too gereicht, so dass der Link dort ebenfalls rauseditiert würde. Oder man kann auch mal per PN nachfragen bzw. darauf hinweisen.
Man arbeitet auch als Mod nach bestem Wissen und Gewissen, aber man ist eben nicht unfehlbar und kann auch nicht immer und überall zur Stelle sein.

-
Es wäre imho auch sinnvoll, diesen Thread nicht immer weiter und weiter aufzublähen, sondern einfach mal abzuwarten.
Ja, ich weiss, ihr wartet alle sehnsüchtig auf das P800, was auch verständlich ist.
Aber das ist nun der dritte Thread, der von den Wartenden kaputtgebläht wurde bzw. auf dem besten Weg dorthin ist... 
-
Ist das Freeware / Shareware?

-
Das nächste Mal bitte gleich einen aussagekräftigen Titel verwenden, danke.
-
Pschschscht, kein Grund, gleich rumzuschimpfen ;).
Freu Dich, statt Dich zu ärgern! -
Wie gesagt gibt es bereits einen Thread zu diesem Thema.
-
Zitat
Original geschrieben von Trialer
Ich weiß ja nicht wie alt Dein Rechner ist, aber falls noch Garantie besteht greift diese natürlich.
(...)
Eine Standard-Versicherung wie Hausrat usw. wird da auch nichts übernehmen.Teil 1 halte ich für höchst fraglich, da es sich (wie bereits gesagt) durchaus um eine SPannungsspitze gehandelt haben kann. In diesem Fall greift sicherlich keine Garantie.
Wenn Deine Hausratversicherung Überspannungsschäden einschliesst, besteht in diesem Fall eine Möglichkeit der Deckung. Frag einfach mal bei Deiner Versicherung nach!

-
Lösch mal Deinen Cache, inkl. Offline-Inhalte ;).
-