Heute wird das Nokia N-Gage vorgestellt!

• Hallo,

laut Nokia wird heute das neue Nokia N-GAGE in London vorgestellt.

Bei diesem Gerät handelt es sich um ein Serie60 Spielehandy. (vergleichbar mit dem GameBoy Advance!)

Leider konnten wir noch keine Daten des neuen GameHandys bekommen, aber man munkelt, dass es sich hier um ein spezielles Display handelt, welches schnellere Moves besser dastellen kann, außerdem soll es MMC-Card support haben (Spiele brauchen nunmal Platz!)

SEGA entwickelt ebenfalls schon Spiele für dieses "Telefon".

Es werden dann speziell für diese Konsole Spiele hergestellt. Und nicht vergleichbar mit irgendeinem Spiel, dass es momentan auf dem 7650/3650 gibt, sondern richtig GBA-like!!! Wir sind gespannt...

Was haltet Ihr davon???

Euer Yellow Computing Team

Hier finden Sie die neuesten Updates unserer Software => Einfach klicken: -=[HIER]=- -

• Und ohne Großschrift im Titel geht das auch oder? ;)

Na dann bin ich mal auf den GameBoy der Next Generation gespannt!

Dreamsleeper

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• Einfach mal die Suche anwerfen und die "Shift"-Taste an deiner Tastatur reparieren lassen! :rolleyes:

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Willkommen!

Du hast es schon gelesen: bitte keine Großschrift im Titel!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zu diesem Thema gab es schon mal diesen Thread. Vielleicht sollten wir auch da weitermachen ...

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• Uuppsss...

Ich glaube mein Newbie-Status sollte schon die Entschuldigung sein... *grins*

@ MOD: Bitte löschen... *g*

Dann werde ich das mal checken...

*sorry*

Mit freundlichen Grüßen

Euer Yellow Team.

Hier finden Sie die neuesten Updates unserer Software => Einfach klicken: -=[HIER]=- -

• Naja wass solls schon können. besser als gameboy aufjdfall.

«Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

• Wie gesagt gibt es bereits einen Thread zu diesem Thema.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!