Danke me too., ich mach hier dann mal zu.
Beiträge von Sebastian
-
-
Die Telekom wird sich dahingehend abgesichert haben, dass in den AGB eine Klausel mit Zustimmung zu persönlichen Angeboten steht.
Widerspricht man dieser Klausel nicht, ist das Vorgehen der Telekom dahingehend zumindest nicht angreifbar.Ausserdem verstehe ich nicht, warum man den Anrufer dann gleich zur Schnekce machen muss! :flop: Der macht auch nur seinen Job, um den er angesichts 4,5 Mio. Arbeitsloser sicherlich froh sein dürfte.
Imho reicht ein freundliches "Nein Danke!" und eine Beendigung des Gepräches, statt einen Mitarbeiter am unteren Ende der Hierarchie für etwas anzugreifen, für das er direkt nichts kann. -
Re: Dreist: Telekom ruft meine Oma an........
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Wie kann sowas nur sein, dass die Telekomiker nun schon alte, ahnungslose Großmütterchen anrufen muss, um ihren hirnigen Digitalkram zu verticken.Das ist "ganz normales" Direktmarketing; an der Nummer allein kann man imho nicht erkennen, wer sich hinter dem Anschluss verbirgt.

ich finde das an sich nicht so schlimm, wie Du das darzustellen versuchst.
Und nur, weil die Mitarbeiterin unmotiviert oder gelangweilt war, kann man das nicht darauf paschalisieren, dass "die Telekom" Deine Oma übervorteilen wollte... -
Bitte zuerst suchen, dann dann findet man auch was.
-
bettkasten aka zezeze:

Halte Dich bitte ab sofort an die Regeln! Wer spamt und sich wie die Axt im Walde benimmt, fliegt!
-
bettkasten aka zezeze:

Halte Dich bitte ab sofort an die Regeln! Wer spamt und sich wie die Axt im Walde benimmt, fliegt!
-
bettkasten aka zezeze:

-
WenN Du jetzt noch verrätst, wer dies anbietet, macht der Thread Sinn ;):D.
-
Damit sich der Thread nicht noch weiter aufbläht, zitiere ich Marcus mal aus diesem Thread:
ZitatDesweiteren können wir die Geräte nicht mit einer Vertragsverlängerung anbieten, bei keinem Netzbetreiber.

-
Bitte immer erst suchen, dann findet man auch was.