Hier gehts weiter.
Beiträge von Sebastian
-
-
-
Diese Fragen bitte in den passenden Foren stellen und zuvor suchen, ob nicht schon zuvor jemand diese Frage hatte; u.a. findet sich dann dieser Thread...

-
Trauma kennt die Regeln haargenau, will aber (mal wieder
) nur provozieren.Trauma: Es reicht! Für Dich gelten dieselben Regeln wie für alle anderen auch! Im Superstar-Thread wie auch hier gehts Dir nur darum, auf Dich aufmerksam zu machen und zu stören. :flop:
-
Ich lass den Thread mal ausnahmsweise hier stehen, aber das nächste mal bitte ins richtige Forum. Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von TheDoc
Jaja, Sebastian, das erste Zitat stammt von Dir vom 3.8.2002, das zweite ist Dein letztes Posting in diesem Thread. Die Beförderung zum Mod muss wirklich was mit Gehirnwäsche zutun haben, wie sonst könnte man sich diesen Stimmungswechsel sonst erklären. :confused:
Bot sich gerade so an...Da hast Du insofernvollkommen Recht:
Als Mod hat/bekommt man eine andere Perspektive hinsichtlich solcher Threads. Ich habe einfach neuerlich meine Meinung kundgetan, weil ich gesehen habe, was der erste Thread zu diesem Thema gebracht hat --> gar nichts. Folge: Ein paar Monate später wieder derselbe Thread.
-
Es steht doch da, dass der Virus gelöscht wurde!

-
Ich finde den Gedanken, dass ein Isreali an Bord direkt(!) etwas mit dem Absturz zu tun haben könnte, ebenfalls brandgefährlich und unterirdisch.
Solche populismusgeleiteten Gedankengänge waren noch nie sinnvoll - die Geschichte hat es mehrfach gezeigt.
Ich bitte darum, die Diskussion nicht auf verschwörungstheoretischen Schwachsinn abgleiten zu lassen. Danke.
-
Hups, Verwechslung :gpaul:.
-
Bisher heisst es nur, dass der Kontakt 16 Minuten vor der erwarteten Landung abgebrochen sei (sagt zumindest cnn.com):
ZitatNASA reports losing contact with space shuttle Columbia at 9 a.m. EST prior its scheduled landing at 9:16 a.m. Details soon.
Hoffentlich kein Crash!