DPD überhaupt nicht (ausser es wurde der horrende Zuschlag für Samstagszustellung bezahlt), bei der Post kommt es auf die Tour Deines Zustellers an. Nach 15 Uhr halte ich es aber für höchst unwahrscheinlich.
Beiträge von Sebastian
-
-
Zwei einfache Bitten:
1) Aussagekräftige Threadtitel verwenden.
2) Die Suche verwenden.Danke.
-
Ich habe die beiden Threads jetzt mal oben festgepinnt, so dass die Infos immer schön greifbar sind :).
-
Ich hab die Threads zusammengeführt.
Imho ist es ein weiterer, aussageloser "Was/wieviel/warum/wo habt ihr..."-Thread, dessen Informationen sich aufgrund der Dynamik der Sache selbst überholen, so dass er nach ein paar Tagen schon wieder inaktuell und damit wertlos ist.Gerade die Antwort auf die Frage dieses Threads unterliegt doch ständigen Schwankungen durch Neuverträge, Providerwechsel, zahllose Prepaids, etc.
So gesehen bläht er nur die Datenbank auf und verursacht Traffic, aber wenn ihr meint...

BTW: Nein, diese Fragestellung ist auch nicht dafür geeignet, eine Umfrage im Umfrageforum zu starten - ebenfalls aus den genannten Gründen.

-
Ich habe das Angebot im Biete-Forum gelöscht, da es bestimmte Dinge gibt, die dort nicht hineingehören, hineinpassen und hineinsollen.
-
Hier gibt es einen ausführlichen Thread zum 6100, die Suche wirft zahhlose Threads in Sachen 6100 aus.
Es kann nicht jeder seine eigene Baustelle aufmachen!

-
...und den Titel von Anfang an aussagekräftig zu gestalten, wäre auch hilfreich!
-
Bitte erst die Regeln anschauen und dann posten; so ein Geschrei wie in diesem Posting hab ich ja schon lang nicht mehr gesehen!
Großschrift im Titel ist auch nicht erwünscht.
-
Ich hab den Beitrag hierher geschoben, weil es sich nicht um das Angebot eines Providers oder Netzbetreibers handelt.
Der SE///-Onlineshop ist so gesehen ein stinknormaler Onlineshop, deswegen das Werbeforum :).
-
Wenn Du Deine Faxnummer auf eine kostenlose Faxnummer bei fax2mail umleitest, bekommst Du die Faxe als .tif-Datei per mail :).
Die Kosten für die Umleitung müsstest Du allerdings tragen; ob sich das lohnt, hängt von Deinem Faxaufkommen ab.