Hi Chris!
Auch von mir einen dicken Glückwunsch zum Guru-Einstand.
:top:
Allerdings muss ich Dich gleich warnen: Zu Risiken und Nebenwirkungen von weiteren 3000 Postings fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker :D.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Chris!
Auch von mir einen dicken Glückwunsch zum Guru-Einstand.
:top:
Allerdings muss ich Dich gleich warnen: Zu Risiken und Nebenwirkungen von weiteren 3000 Postings fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker :D.
ZitatOriginal geschrieben von Boogieman
Es soll hier lediglich eine Diskussion um das "bessere" Netz stattfinden.
Das wäre dann ja erst die 6846535. Auflage dieses weltbewegenden Themas und es endet mit 99,99% Wahrscheinlichkeit so, wie alle Threads dieser (imho sinnfreien) Gattung: Mit einem Schloss, weil sich spätestens auf Seite 3 einige Leute gegenseitig an die Gurgel gehen...
Glückwunsch, Senior! :top:
Aber von wegen Ruhestand und so: Läuft nicht, so leicht kommst Du uns nicht davon. ![]()
Was ihr abseits von TT mit Euren XDA's macht, geht uns nichts an ;), aber hier im Forum ist an dieser Stelle "Schluss mit Schloss".
Möge der Thread in Frieden ruhen... ![]()
Weswegen der Mad-Smilie?
Man kann etwas schlecht bzw. gar nicht vergleichbares eben nicht vergleichen, auch nicht mit der Brechstange ;).
Nachdem wir nun wissen, dass auch der 7593475. Händler das P800 nicht liefern kann, mache ich diesen sinnfreien Thread zu und schliesse mich WoC's Worten voll und ganz an.
Ja, aber im richigen Forum.
Ich verschiebe...
Damit wir nicht mehrere Baustellen zum selben Thema haben, hab ich hier mal zugemacht. ![]()