ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Ich hoffe das man mal was offizielles hört, wenn das endgültig eingeführt werden soll.
Es ist bereits endgültig eingeführt.
Die Maestro-Karten sind schliesslich schon im Umlauf. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Ich hoffe das man mal was offizielles hört, wenn das endgültig eingeführt werden soll.
Es ist bereits endgültig eingeführt.
Die Maestro-Karten sind schliesslich schon im Umlauf. ![]()
Damit dieser Thread etwas geordneter verläuft als der alte, hier der Link zu letzterem: Klick.
Ein Großteil aller Spontan-Fragen wird durch den alten Thread beantwortet; also bitte erst den alten Thread lesen, dann ggf. hier posten. Danke :).
ZitatOriginal geschrieben von DonCoyote
ich glaube der Preis ist so am sinken, weil sich das S55 noch nicht so verkauft und viele immer noch ein T68i nehmen.
Worauf stützt sich diese Annahme?
ZitatOriginal geschrieben von katinkamaus
(Dieses Forum ist ein denkbar schlechter Ort um solche Fragen zu stellen...)
Ein wahres Wort!
Dann schreib mal "Ausstellungsstück" dazu, wie es im vorliegenden Fall der Wahrheit entspricht, und das wars dann mit 130 bis 150 Euro. ![]()
Drei Gründe, weswegen ich zugemacht habe:
1) Erst die Suche benutzen, dann posten.
2) Einen aussagekräftigen Threadtitel verwenden.
3) Ins richtige Forum für Klingeltöne posten.
4) Dort nochmal kucken, ob man die Frage nicht schon gestellt hat.
Eine Bitte: Jeweils ein Satzzeichen genügt. Danke. ![]()
Back to topic, please. Danke :).
ZitatOriginal geschrieben von equinox
ich mag auch keibe lappenhandys, aber hier könnte ich schon mal eien aussnahme machen
Nochmal drüberlesen vor dem Abschicken wäre nett und fair ;).