Garimarii, für solche Dinge gibts die PN-Funktion ;).
Beiträge von Sebastian
-
-
Kleiner Tipp: Der Editieren-Button sitzt rechts oben in der Ecke des jeweiligen Postings. So kann ein Doppelposting wirkungsvoll vermieden werden.

-
Man bedenke bei Gericom aber immer den mehr als besch...eidenen Service!
Wenn man wochenlang auf eine Garantiereparatur warten kann (oder dies ok findet), und so lange problemlos ohne verfügbares Notebook auskommt, braucht man von vornherein kein Notebook ;). -
Hi ISCH,
ich drück Dir die Daumen, dass alles wieder gut wird und Dein Gehör bald wieder vollständig hergestellt ist.
Zum Thema Notdienst: Auch ich halte Eile für geboten und kann aus eigener Ferfahrung nur sagen, dass jede mir bekannte Uniklinik auch einen HNO-Notdienst hat, den man direkt aufsuchen kann (sofern die Uni eine HNO-Abteilung hat).
Gute Besserung!

-
Ach so, so rum meinst Du das.
Dahingehend mach ich mir deswegen keine Sorgen, weil das SoKü-Recht i. V. mit dem rechtzeitigen Zurückschicken des Pakets ausdrücklich eingeräumt wurde. Und die Einlieferung kann ich ja wiederum mit dem Einlieferungsschein belegen.
So gesehen habe ich da keine allzu großen Befürchtungen.
-
Re: problem mit der nicht abgeschalteten SIM-Karte...
ZitatOriginal geschrieben von ladylai
... wie kann man da eventuell vorbeugen damit nichts schiefgeht?Wenn die PIN nicht im Paket liegt, ist die aktivierte Sim-Karte imho kein wirkliches Problem.
Wenn wirklich Unstimmigkeiten auftreten, kann man anhand des Paket-Einlieferungsscheines und des Schreibens mit den PIN-Nummern klar nachweisen, dass man die Kosten nicht selbst verursacht haben kann und dass kein Dritter Zugriff auf die PIN hatte, da sie ja nicht im Paket lag.
-
Re: Re: 2Pac wieder am 7.6.03 oder 6.7.03 unter uns?
ZitatOriginal geschrieben von dreamsleeper
SvenBln
wenn du den 7. als Tag 1 zählst dann kommst du auf den 13. als siebten Tag!......Nach dieser Zählmethode hat eine Woche dann aber acht Tage...

-
Unlocken wird bei TT nicht besprochen, siehe Nutzungsbedingungen, siehe auch hier.
-
Hi Patrick!
Kleiner Tipp: Benütz doch in Zukunft bitte den hier:
. So lassen sich Doppelpostings vermeiden ;).Auch Dir ein gutes Neues!

-
...und täglich stehen 7 Leute auf, die diesen Schwachsinn glauben...