Hi emd,
Willkommen im Forum :). Noch ein kleiner Tipp: mit diesem Button (
) rechts oben in der Ecke Deines Postings kannst Du dieses Posting editieren, so dass Du nicht zweimal hintereinander postest.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi emd,
Willkommen im Forum :). Noch ein kleiner Tipp: mit diesem Button (
) rechts oben in der Ecke Deines Postings kannst Du dieses Posting editieren, so dass Du nicht zweimal hintereinander postest.
Hi byeNokia,
ich will Dir wirklich nichts madig machen, aber 425 "geklaute" Fotos ohne jede Quellenangabe auf Deine Homepage zu packen, halte ich für sehr gewagt und bedenklich.
Schliesslich gibt es Urheber- und Bildrechte! Liegt Dir die Zustimmung der jeweiligen Urheber bzw. Rechteinhaber in allen Fällen vor?
Äh, wo bitte nehme ich in diesem Thread etwas zu ernst? :confused:
Ein ironischer Kommentar hie und da sei bitte auch mir gestattet... ![]()
Bleibt zu hoffen, dass der Thread entweder umgehend Niveau und Sinn gewinnt oder schnellstmöglich im Nirvana verschwindet... ![]()
Hi clausi,
super Sache! Ich hab den Thread noch ins richtige Forum geschoben :).
Oh Mann, soll ich nen Stammtisch basteln, damit wir eine zum Niveau dieses Threads passende Location haben?
![]()
(SCNR)
http://www.notebooksbilliger.de
Gute Preise, und ich habe bisher sehr gute Erfahrungen mit diesem Shop gemacht. Schnell geliefert, keine Abwicklungsprobleme. --> :top:
[erbsenzählmodus]
An ihn.
[/erbsenzählmodus]
PS: Es sind exakt 3465732456 Erbsen :D.
Im richtigen Forum wird die Frage sicher schneller beantwortet.
Ich verschriebe...
Kann auch von vornherein im richtigen Forum erstellt werden ;).