Beiträge von Sebastian

Sorry, aber ich könnte mich angesichts dieser banhbrechenden "Idee" kringeln vor lachen.

In Zukunft heisst es dann während einer Konferenz, wenn ein Anruf reinkommt:
    "Entschuldigen Sie mich einen Moment, mein Handy duftet" :D

Und in der Strassenbahn werden dann Schilder hängen:
    "Bitte schalten Sie Ihr Handy auf geruchlos" :D

Also wirklich, ich finde diese Idee echt nur schwachsinnig...

Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob das Häuschen oder der Schriftzug "home" angezeigt wird, aber die Anzeige an sich wird unterstützt und funktioniert :).

Dein Freund wird also entweder "home " oder das Haus im Display haben, wenn er sich in der Homezone befindet.

EDIT: me too. war schneller, es ist das Häuschen :).

Zitat

Original geschrieben von Seraph
    grafikkartentreiber sind 1 monat alt :(

Das muss nichts heissen - im Gegenteil!

Oft bringt eine neue Version einige Probleme mit, die vorher nicht aufgetreten sind.

Welche Grafikkarte ist es denn? Eine Geforce?

Zitat

Original geschrieben von hubble
    Wegen der Quelle:

Hab ich von nem anderen Board....

Ciao

Hinsichtlich der Fairness und Korrektheit gegenüber dem geistigen Eigentum Dritter ist es aber dringend erforderlich, die Quelle explizit anzugeben.

Wir von TT würden auch sauer, wenn jemand in einem anderen Board zB unsere kompletten Handydatenblätter verwendet, ohne auf die Quelle hinzuweisen.

In diesem Sinne: Rein mit der Quellenangabe!

Newchurch:

Wenn Du eine solche "Gebietseinschränkung" vornimmst, macht es Sinn, diese auch in den Threadtitel einzubauen, weil sonst viele User mit einer Idee in den Thread klicken, um dann festzustellen, dass sie für das Rheim/Main-Gebiet doch keinen hiessen Tip haben... ;)

Ein aussagekräftiger Titel sollte den Threadinhalt möglichst konkret umreissen.

Seltsam. Aber vielleicht zeigt nur mein Gerät diesen Fehler; ich habs gerade nochmal getestet, und er trat wieder auf. :confused:³

EDIT: Handy neu gebootet --> Fehler tritt nicht mehr auf.

Ist an der Softwareentwicklung eventuell Microsoft beteiligt? :D

Ich habe heute einen reproduzierbaren Bug festgestellt:

Wenn jemand anruft, der nicht im Telefonbuch steht, und der Anruf wird von mir verpasst, dann kommt dessen Nummer nicht in die Liste der entgangenen Rufe! :eek:

--> Die Tatsache, dass ich einen Anruf verpasst habe, verschwindet im Nirvana und ich bekomme davon nichts mit!

Könnt ihr diesen Bug auch repoduzieren?