Ach so, das meinst Du!
Jau, dann haben wir beide die Frage unterschiedlich verstanden. Aber sie macht in beiden Hinsichten Sinn. ![]()
Beiträge von Sebastian
-
-
Ich denke, Gigabirdy meinte eher, ob das S45i die Homezone korrekt anzeigen kann.
Auch in diesem Fall lautet die Antwort ja :).
BTW, inwiefern soll die Homezone von der Simkarte abhängig sein? :confused:
-
Nein, selber knacken ist auch dann nicht legal, wenn die 2 Jahre um sind.
Deswegen wird das hier nicht diskutiert. -
Hat Voicestream heute das Problem, einen aussagekräftigen Threadtitel und das passende Forum zu finden? ;):D (SCNR)
-
Hat er nicht, sagt das Datenblatt.
Ich habe inzwischen durch blanken Zufall eine Quelle in meinem Bekanntenkreis gefunden, die das Gerät vom Großhändler beziehen kann. Insofern ist die Suche für meinen Teil beendet. Trotzdem danke :).
-
Suche aussagekräftigen Threadtitel...
Ich hab ihn editiert.
-
Vielleicht lagen die O2-Animationen noch in dieser 120kb grossen Cache-Datei und wurden deswegen noch abgespielt.
-
Sorry, kleines Missverständnis. Der Thread ist wieder auf.

-
OK, ich übernehme die Korrekturren.
Danke
und bitte weiter fleissig nachdenken! -
Hallo Forum,
seit Tagen versuche ich, den o.g. mp3-Player bei einem (online-)Shop zu finden, der ihn lieferbar hat und gleichzeitig nicht zwischen den Jahren geschlossen hat. [Günstiger.de und preissuchmaschine.de spucken zwar etliche Händler aus, diese haben den Player aber entweder nicht lieferbar, oder sie können erst ab Mitte der KW1/2003 wieder versenden. Ich habe mit den meisten dieser Shops heute telefoniert.]
Vielleicht kann ja ein Händler aus dem Forum das Teil beschaffen oder ihr habt nen heissen Tip für mich? Danke :).