-
Zitat
Original geschrieben von quattro
aber in irgendeinem test war genau dieses tft auf dem 5 oder 6 platz
Irgendein Test sagt imho nichts aus. Der beste Test bringt Dir nichts, wenn die Testkriterien nicht Deinen beabsichtigten Einsatzzweck widerspiegeln. 
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Na, da hatten wir doch mal was über 4 Seiten, ... was fast genauso hieß:
Was sagen eure Freundinnen/Frauen zu eurem Handy-wahn?
Aus diesen zweien habe ich mal einen gemacht :).
-
Imho darf man zwei Aspekte bei diesem Vergleich nicht ausser Acht lassen:
Zum einen liegt das S55 gerade erst in der ersten Software-Revision vor, d.h. beispielsweise bezüglich der Stabilität von IrDa und Bluetooth dürften noch deutliche Verbesserungen zu erwarten sein. Auch zahlreiche andere Aspekte/Features werden noch mehr Feinschliff bekommen.
Zum anderen sollte man auch die Abwicklung eines Garantiefalles in die Betrachtung mit einbeziehen, und da hat Siemens angesichts des Vor-Ort-Austausches deutlich die Nase vorn.
BTW, von einem lockeren Akkudeckel beim S55 lese ich heute auch zum ersten mal; das kann ich bisher nicht bestätigen.
-
Hörerlautstärke oder Klingeltonlautstärke? 
-
Ich hatte auch schon mehrere S55 in Händen, davon gehörten 2 mir.
Mein aktuelles S55 zeigt dieses "Phänomen" auch, und ich denke, dass es sich hier nicht um einen Fehler im eigentlichen Sinne handelt.
Farbdisplays sind TFTs und somit unterliegen sie einer gewissen Blickwinkelabhängigkeit - wie ein großer TFT-Monitor auch. Zudem kommt noch eine gewisse Fertigungstoleranz hinzu.
--> Imho kein Grund zur Panik bzw. zu Gerät Nr. 4, Diego :).
-
Da hast Du doch vor Lachen glatt vergessen, einen sinnvollen Threadtitel anzugeben, oder? 
-
Ich möchte Dich nochmal darauf hinweisen, dass GROßSCHRIFT als Schreien interpretiert wird.
Weiterhin ist Großschrift im Titel nicht gerne gesehen, ebenso wie Tastenklemmer bei Satzzeichen oder sonstige Eyecatcher.
Bitte wirf mal ein Auge auf die Regeln und insbesondere auf den Abschnitt "Beiträge richtig erstellen". Danke :).
-
Zum lockeren Quatschen und Spässchenmachen sei Euch die PN-Funktion empfohlen ;).
-
Dann bliebe aber immer noch die Frage, wieso dann die komplette Kamera deaktiviert wird und nicht nur den Blitz.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die bloße Cambenutzung (ohne Blitz) wesentlich mehr verbraucht als ein aktiviertes Bluetooth...
-
Auch von mir 
Feier schön und lass Dich nicht dabei stören, zum zweiten mal innerhalb dreier Tage munter Geschenke auszupacken :).