Beiträge von Sebastian

Ich habe hier mehr oder weniger vorsichtshalber zugemacht, da wir (wie me too. schon geschrieben hat) im A/K die passenden Threads haben, die sich zusammen als Antwort auf die Frage dieses Threads eignen.

Zum einen ist ein weiterer Thread dazu imho unnötig, zum anderen lässt sich so etwas nicht allgültig und pauschal beantworten, so dass die hier gegebenen Antworten der Frage niemals gerecht werden könnten und somit nur neue Fragen aufwerfen würden.

H-a-k-i:
    Werf doch mal ein Auge ins A/K. Danke :).

Zitat

Original geschrieben von A.Kordis
    Kann man bei dem Tagesgeldkonto auch frei über den Betrag verfügen? Also wenn ich z.B. 5000 Euro einzahle und dann 2 Monate später merke, dass ich alles brauche, und alles abheben will. Oder muss es eine feste Zeit daraufliegen?

Steht doch alles da:

;)

Hi Nase, ich habe deswegen hier zugemacht, weil aus der Zeit vor Weihnachten zahlreiche "Welche Digicam"-Threads vorhanden sind, zB hier, hier,hier, etc.

Bitte klick Dich da mal durch und häng Deine Fragen dann ggf. an einen dieser Threads an, sonst ist die Übersicht bald komplett für die Katz ;).
    Sollte keiner dieser Threads einen Ansatzpunkt bieten, genügt ggf. ne PN an mich, und ich mach hier wieder auf.

Frohes Shoppen :).

Re: C 55 Fragen

Zitat

Original geschrieben von Kajuka
    Hi,
    da hier so viele Einträge sind kann sein, dass meine Fragen schonmal gepostet worden sind. Ich habe aber keine Lust die ganzen Threads nochmal durch zu stöbern.

Hi Kajuka,

willkommen im Forum. :)

Wie Du Dir sicher denken kannst, lebt ein Forum vom Einsatz aller seiner Teilnehmer, also auch von Deinem Einsatz. Wir sind keine Antwortmaschine für Leute, denen es zuviel ist, selbst in den bereits vorhandenen Threads nachzusehen.

Du hast keine Lust zu suchen, aber wir sollen schon Lust haben, Dir die Antworten auf dem Silbertablett zu liefern, oder? ;)

Zitat

Original geschrieben von Doktor M@buse
      Sebastian

Da wird nichts geändert. Das ist zum Schutz des Akkus gedacht.

Das wäre aber :flop:, denn dann büsst die Cam einen Grossteil ihres Sinns (nämlich das Schiessen von "QuickPics") ein, wenn man jedesmal überlegen muss, ob der Akku noch genug Kapazität hat oder doch nicht. :(

Re: XP aktivierung spinnt

Zitat

Original geschrieben von CK-187
    gibts da nen reg. eintrag oder etwas in der art
    meinetwegen auch ein patch der die erneute aktivierung komplett weglässt

Den wirst Du bei TT nicht finden, Du kennst ja die Nutzungsbedingungen ;).

Mit der Produktaktivierung hatte ich schonmal ähnliche Probleme.
    XP hat in dem Feld, wo der vorzulesende Schlüssel stehen sollte, einfach nichts angezeigt. Nach einer weiteren Neuinstallation wurde dann zwar ein Schlüssel angezeigt, mit dem die Hotline aber nichts anfangen konnte, da er angeblich ungültig war.
    Die dritte Installation brachte genau dasselbe Problem zu Tage, das Du nun beschreibst. Nachdem sich keine Lösung abzeichnete, habe ich das ganze System nochmal neu aufgespielt, und siehe da, diesmal hat die Aktivierung geklappt.

Warum die ersten drei Versuche nicht geklappt haben (obwohl ich vom Procedere her nichts verändert habe), weiss wohl nur Bill Gates allein...

Hi Fatcat,

willkommen im Forum :).
    Bei mir tritt das Problem bei ca 40% Akku-Stand auf und ich hoffe doch sehr, dass die zukünftigen Software-Versionen hier kräftig nachbessern.
    Sieht imho so aus, als sei von Siemens hier absichtlich gemauert worden, um die Stabilität der Software bei nidrigem Akkustand nicht zu gefährden.