Ich habe diesen Thread schonmal in den allgemeinen Liedsuche-Thread verschoben, bitte dort weitersuchen :).
Beiträge von Sebastian
-
-
Auch im Offtopic-Bereich kann man Fehler machen.

Bitte erst suchen, dann posten. Wenn man im richtigen Forum sucht ("Software"), dann findet man auch was.
-
Zwei Anmerkungen ;):
a) Die Abschaffung der Mark jährt such demnächst zum ersten Mal.
b) Bitte Preisanfragen/Angebote etc. im Werbeforum winholen. Danke
-
Zitat
Original geschrieben von Georgy Bush
Als ich fragte, ob er vielleicht noch welche besorgen könnte, meinte er, das er die beim Großhändler bestellt, und dann eine Vorkasse braucht, um......sich mit der Kohle aus dem Staub zu machen.
Dieser Trick ist so alt wie Methusalem und trotzdem wird er noch genügend Opfer finden, befüchte ich ;).
-
Hier gehts weiter. Frohes Fest :).
-
Mir ist soeben noch das NEC n22i eingefallen, das dieser Tage rausgekommen ist.
Was fällt Euch noch zusätzlich ein?
Wäre toll, wenn wir die Liste wirklich komplett zusammenbekämen!EDIT: Ich habe nun oben die Liste eingefügt, mit der Bitte um scharfes Nachdenken und einen kritischen Blick. Danke :). [Die Liste im Eingangsposting halte ich aktuell].
-
Muss man das wirklich erläutern?

"Betriebssystem?" ist nicht aussagekräftig, weil es keinerlei präzisen Rückschluss auf den Threadinhalt zulässt. So einfach ist das.
Aufgrund des Threadtitels sollte man erschliessen können, was genau das Thema des Threads ist, und nicht nur ganz grob.
Sonst könnte man über jeden Thread z.B. im Siemensforum auch gleich nur "Siemens" drüberschreiben. Und wie aussagekräftig wäre das?

-
Hi krid123,
bitte nicht jedesmal einen neuen Thread aufmachen, sondern den alten "recyclen". Danke
und frohes Fest! -
-
Zitat
Original geschrieben von duden
Ich hatte keinen Smiley benutzt, daher habe ich auch keinen besonderen Tonfall benutzt, in diesem Fall wuerde ich empfehlen lesen zu lernen.Genau das meine ich mit Tonfall. Eine etwas weniger aggressive Formulierung hätte es auch getan.
Aber nun BTT, alles weitere ggf. per PN.