Hi Ericser,
willkommen im Forum! ![]()
Der kleine Fehler zum Einstieg ist kein Beinbruch, viel Spass bei und mit TT!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Ericser,
willkommen im Forum! ![]()
Der kleine Fehler zum Einstieg ist kein Beinbruch, viel Spass bei und mit TT!
Hi Semmal,
sinnvollerweise habe ich den Thread dahin verschoben, wo die Leute sitzen, die sich damit auskennen. Die Suche hätte nicht geschadet... ![]()
Ihr wisst aber schon, dass man so ein Gekabbel normalerweise per PN austrägt? ![]()
Wie bereits gesagt, gibt es einen legalen Weg über den Provider. ![]()
Sonstige Mittel und Wege werden bei TT nicht besprochen (siehe Nutzungsbedingungen).
Der User Ceyload wurde für eine Woche gesperrt, da er sich zum x-ten Mal nicht an die Regeln gehalten hat.
Nachdem dieser Thread nicht sonderlich viel Informationsgehalt hat und zum Angebot von MPTelecom bereits ein Thread besteht, mache ich hier mal zu.
Von Teamseite sei dazu gesagt, dass wir sicherlich nicht wollen, dass sich jemand bei TT dafür explizit rechtfertigen muss, was er bei HK oder bei XYZ geschrieben hat.
Eine kritische Anmerkung mag noch ok sein, aber mehr Diskussionsbedarf sehen wir in diesem Punkt nicht. Ein anderer, darüber hinausgehender Hintergedanke bestand bei Heikos Anmerkung sicherlich nicht - das nur zur Klarstellung.
Jeder ist seines Glückes Schmied, und jeder kann sich frei entscheiden, wann und warum er wo postet. Und wenn jemand XYZ.de besser findet als TT oder als irgendein anderes Forum, so ist das imho nicht verwerflich und stellt aus unserer Sicht kein diskussionswürdiges Problem dar.
Soviel dazu, um keinen falschen Eindruck aufkommen und Grabenkämpfe ausbrechen zu lassen.
In diesem Sinne viel Spass bei TT @all :).
Sorry, da hast Du natürlich vollkommen Recht! ![]()
Dreimal ja. ![]()
Hallo SMSmaster aka Zorky,
wer versucht, das Forum zu linken und sich selbst mit einem Zweitaccount Recht gibt, damit die eigene 0190-Nummer Kohle abwirft, der muss sich einen anderen Sandkasten zum spielen suchen.
smsmaster:
Ein Thread von Dir zum Thema reicht ;). Ich hab sie zusammengeführt.