Wie oft haben wir Dir jetzt schon die Regeln erklärt?
Und trotzdem machst Du diesen Thread im Fachforum statt im Werbeforum auf. Unsere Geduld ist am Ende. Ich verschiebe diesen Thread zum letzten Mal!
Beiträge von Sebastian
-
-
Hi Ersin!
Dieser Thread wird von Geribaldi laufend aktuell gehalten. Damit nicht zwei Threads parallel laufen, habe ich hier mal zugemacht.

-
-
Ich hab die Threads mal zusammengeführt :).
-
-
Nein, das Chaos zum Start ist schon vorprogrammiert:
Bis sich ein Standard halbwegs durchgesetzt hat, wollen die meisten Geschäfte nur die Dosen zurücknehmen, die auch bei ihnen gekauft wurden. Nachweis soll über den Kassenbon laufen.

[Ich hab das dieser Tage irgendwo gelesen, aber ich finde die Quelle nicht mehr; afair war es Spiegel online.]
-
Durch die momentane Toalüberlastung werden die normalerweise in geringerem Umfang bestehenden Probleme bei und mit der Post eben potenziert und kommen deutlichst zum Vorschein.
Ich hatte bisher trotz allem auch mehr Glück als Pech, und vor einem ist zudem auch die Post nicht sicher:
Wo Menschen arbeiten, passieren Fehler ;).
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Ähm, PET = Plastik, Dosen = AluminiumWas ist daran unlogisch?
Dass der Energie- und Ressourcenaufwand bei der Aluminiumproduktion deutlich höher ist als bei der PET-Produktion.
So habe ich das jedenfalls gelernt
- auch ohne Arabischkurs :D. -
Da ich mir sicher bin, dass aus diesem Thread nix gescheites mehr wird, mache ich mal zu.
Wer Probleme mit seinem T300 hat, wird über die Suche genügend Threads finden.

-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Ach ja, PET-Flaschen sind meiner Meinung nach umweltschädlicher als Dosen.Ich hoffe ihr versteht mich jetzt.
Nein :D.
Es würde mich schon interessieren, wie Du zu obigem Schluss kommst.