Beiträge von Sebastian

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Außerdem frag ich mich wie die das machen wollen. Wenn ich ne Dose total zertrete und diese dann beim Plus abgebe, viel Spaß!

Was passiert mit einer Glasflasche, die du in Scherben verwandelt hast?

Richtig, sie wird nicht mehr angenommen, das Pfand ist futsch. Und analog dazu verhält es sich mit Dosen. Ganz einfach.

Zitat

Original geschrieben von Nokia-7650
    Hi !
    hab mir gleich mal die Demo gesaugt ! Das game ist ja wohl absolut geil !
    Hat jemand vieleicht ganz zufällig den REG Key ?

DANKE !!! WÄRE ECHT SUPER !!!!! :D

Folgende Bitten:

1. Nicht Schreien, noch sind wir nicht taub.
    2. Ein Ausrufezeichen tuts auch. Noch sind wir nicht blind.
    3. Beachte die Nutzungsbedingungen (auch bezgl. Software und Reg-Keys).

Zitat

Original geschrieben von duden
    Gluecklich? Wie kann ein vernuenftig denkender Mensch ueber eine solche Sache gluecklich sein? (...) Es ist doch eine ganz einfache Sache, wer sich in einem Medium nicht auskennt, sollte aufhoeren dieses zu nutzen.
    (...) Na Danke! Lernt eure Tarife und lernt mit den Medien, die euch gegeben sind, umzugehen, anstatt anderen zu sagen, dass sie euch bemuttern sollen.

Ach und verklagt bitte noch meinen Baecker, der hat naemlich gerade Gewinn daran gemacht, dass ich Broetchen bei ihm gekauft habe.

Wie wäre es mit einem normalen Tonfall? Man kann auch diskutieren, ohne andere gleich anzugreifen.

Zitat

Original geschrieben von duden
    Ich werde offensichtlich von meinem Netzbetreiber eingeschraenkt eine Nummer anzurufen, eventuell sogar einen fuer mich wichtigen Nummernblock (in dem Fall zb Nauru).

Woher nimmst Du das Wissen, dass komplette Rufnummernblöcke gesperrt werden?

Es wurde diese (und afaik nur diese) Nummer gesperrt, da sie zum Abzocken missbraucht wird. Hier sperrt niemand irgendwelche Nummern nach Gutdünken.

Nun erkläre mir bitte, inwiefern es Dich einschränkt, dass eine Nummer gesperrt wurde, unter der man für sündteures Geld einem belanglosen Gespräch beiwohnen darf? ;)

Re: seriennummer

Zitat

Original geschrieben von Angel
    am besten wär ja legal :D

Sehr richtig. Deswegen: kaufen.

Alles andere wird bei TT nicht besprochen, da es sich nicht mit den Nutzungsbedingungen vereinbaren lässt.