-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Außerdem frag ich mich wie die das machen wollen. Wenn ich ne Dose total zertrete und diese dann beim Plus abgebe, viel Spaß!
Was passiert mit einer Glasflasche, die du in Scherben verwandelt hast?
Richtig, sie wird nicht mehr angenommen, das Pfand ist futsch. Und analog dazu verhält es sich mit Dosen. Ganz einfach.
-
Nur ein aussagekräftiger Titel ist ein guter Titel, bitte beachten. Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia-7650
Hi !
hab mir gleich mal die Demo gesaugt ! Das game ist ja wohl absolut geil !
Hat jemand vieleicht ganz zufällig den REG Key ?
DANKE !!! WÄRE ECHT SUPER !!!!! 
Folgende Bitten:
1. Nicht Schreien, noch sind wir nicht taub.
2. Ein Ausrufezeichen tuts auch. Noch sind wir nicht blind.
3. Beachte die Nutzungsbedingungen (auch bezgl. Software und Reg-Keys).
-
Zitat
Original geschrieben von duden
Gluecklich? Wie kann ein vernuenftig denkender Mensch ueber eine solche Sache gluecklich sein? (...) Es ist doch eine ganz einfache Sache, wer sich in einem Medium nicht auskennt, sollte aufhoeren dieses zu nutzen.
(...) Na Danke! Lernt eure Tarife und lernt mit den Medien, die euch gegeben sind, umzugehen, anstatt anderen zu sagen, dass sie euch bemuttern sollen.
Ach und verklagt bitte noch meinen Baecker, der hat naemlich gerade Gewinn daran gemacht, dass ich Broetchen bei ihm gekauft habe.
Wie wäre es mit einem normalen Tonfall? Man kann auch diskutieren, ohne andere gleich anzugreifen.
Zitat
Original geschrieben von duden
Ich werde offensichtlich von meinem Netzbetreiber eingeschraenkt eine Nummer anzurufen, eventuell sogar einen fuer mich wichtigen Nummernblock (in dem Fall zb Nauru).
Woher nimmst Du das Wissen, dass komplette Rufnummernblöcke gesperrt werden?
Es wurde diese (und afaik nur diese) Nummer gesperrt, da sie zum Abzocken missbraucht wird. Hier sperrt niemand irgendwelche Nummern nach Gutdünken.
Nun erkläre mir bitte, inwiefern es Dich einschränkt, dass eine Nummer gesperrt wurde, unter der man für sündteures Geld einem belanglosen Gespräch beiwohnen darf? 
-
Sackgesicht:
Bitte aussagekräftige Threadtitel verwenden, die das Thema des Threads wiedergeben. "Hammergame 2" tut das nicht.
Auuserdem bitte ins richtige Forum posten; im Zweifel helfen Dir die Forenbeschreibungen auf der Startseite.
-
Willkommen im Forum :).
Schau mal hier, Jamba bietet das kostenlos an.
-
Re: seriennummer
Zitat
Original geschrieben von Angel
am besten wär ja legal 
Sehr richtig. Deswegen: kaufen.
Alles andere wird bei TT nicht besprochen, da es sich nicht mit den Nutzungsbedingungen vereinbaren lässt.
-
-
Ausserdem ist MMS imho kein Vertragsbestandteil, d.h. daraus kann Dir kein Sonderkündigungsrecht erwachsen.
-
Genau, der Thread mit der letzten getätigten Aktion wird in der Who's online - Liste angezeigt.
Die Liste ist wir gesagt ein nettes Tool, das man aber bitte nicht einfach so im Hintergrund durchlaufen lassen soll, denn es verursacht ordentlich Serverlast und Traffic. Danke :).