Beiträge von Sebastian

Re: Frage an die DSL-Profis

Zitat

Original geschrieben von altobelli
    Bleibt noch die Flatrate... Würdet ihr mir raten die auch zu kündigen oder soll ich die lieber behalten, evtl. auch auf die Gefahr hin sie ein-zwei Monate nicht nutzen zu können, und dann später in der neuen Wohnung mit T-Net & DSL wieder weiterzunutzen.

Tipp: Wechsel per Anruf bei der Hotline in den T-Online-by-call-Tarif, der kostet keine GG; somit ist dein T-Online-Account "gebunkert".

Zitat

Original geschrieben von altobelli Ich kenne mich mit den neuen Tarifen der DSL-Flatrates (nicht nur Telekom, auch andere) nicht aus... Hab ich irgendeinen Vorteil meine alte Flatrate zu behalten?

Imho nein.

Zitat

Original geschrieben von altobelli Könnte ich diese T-Online Flat auch an etwa an einem Arcor DSL-Anschluss oder ähnlichem nutzen??

Nein, Arcor bietet eine eigene Flatrate an, die zudem noch billiger ist als die von T-Online.

:)

Re: Also ich fands lustig !

Zitat

Original geschrieben von Loggerhad
    Also ich denke, dass hier einige Threadschreiber viel zu sehr verrissen werden. Wir sind hier eine Community und keine Buchkritiker !

Selbst wenn Thread 10 fach vorkommen, na und ? :eek: Oh mein Gott wie schlimm !

Hier wird und wurde niemand verrissen, sondern es gibt bestimmte Regeln, die im Sinne der Übersichtlichkeit und Nutzbarkeit des Forums liegen. Diese haben sich bewährt.

Sie gelten für alle User gleichermassen; wer sich diesen nicht anpassen will, der wird auf Dauer nicht bei TT bleiben können ;). Aber wer hier teilnehmen will, der schafft es im Sinne aller User (also im Sinne der von Dir genannten Community) auch, die Regeln zu befolgen.

Zitat

Original geschrieben von Flora13
    @Mod´s:

Vielleicht könnte das ja eine Anregung sein, daß sich jeder neuer User einmal kurz vorstellt? :rolleyes:
    Ich muß ehrlich sagen, das ich von dieser Art völlig baff bin, was durchaus positiv gemeint ist :)

Ich meine das Folgende auch nicht negativ, aber:

Was ist unser Part an Deinem Gedanken? Sollen wir jeden Neu-User zwingen, sich vorzustellen? :confused:
    Hast Du mal gekuckt, wieviele Leute sich täglich bei TT anmelden? Das Community-Forum würde überlaufen - jeden Tag!

Von daher würde ich sagen: Wer sich vorstellen will, kann dies gerne tun, wer dies lassen will, lässt es. ;)

---

Antonios_Mangas: auch von mir herzlich willkommen :).

Gerade heute ist das wieder mit einem EInschreiben für meine Freundin passiert:

Ich war zu Hause, geklingelt hat definitiv niemand, aber ich habe dann einen Zettel mit einer Abholbenachrichtigung im Briefkasten gefunden.
    Abholen kann man es aber frühestens Montag :flop:.

Ich sehe ein, dass bei der Post in gewisser Weise Ausnahmezustand herrscht, aber das geht zu weit.

Hi Hannover96,

willkommen im Forum! :)

Wie Du Dir sicherlich vorstellen kannst, bist Du nicht der Erste mit diesen Fragen. Die Suche spuckt eine Menge informativer Threads aus, zum Beispiel diese:

Klick 1
    KLick 2 etc.

Zudem sind viele der Infos über das 7210 ebenfalls für Deine Frage relevant, da beide bis auf die Schale baugleich sind.

Damit alles schön übersichtlich bleibt, habe ich diesen Thread geschlossen; bitte häng konkrete Fragen einfach an einen passenden Thread an. Danke :).