Beiträge von Sebastian

Ausgangszustand: Akku leer.
    Wenn ich mein S55 dann anstecke, lädt es mehrere Stunden, bis auf einmal "Akku voll" (nicht wörtlich!) angezeigt wird.
    Wenn ich es dann imme rnoch am Kabel lasse (wie derzeit zurm Zweck der Akkukonditionierung), so habe ich folgendes beobachtet:

Die Ladeautomatik springt einmal pro Stunde für ca. 5 Minuten an, d.h. es wird nochmal nachgeladen. Scheint na Sache der Ladeelektronik zu sein.

Könnte es sein, dass Du nach 18 Stunden zufällig dann draufgekuckt hast, als sich das Handy genau im Zeitfenster dieser 5 Minuten befunden hat?

Zitat

Original geschrieben von thesnoopy
    Siemens sagte etwas von einem Fahrer, der durchs Land fährt und die
    Dinger tauscht

Meiner Information nach wird die Cam ganz normal von GLS (vormals GermanParcel) getauscht, so wie das auch mit defekten Geräten aller anderen Handy-Baureihen passiert.

Wieso sollte ausgerechnet für die Cam ein eigener Fahrer durch Deutschland fahren?!

Re: Re: Bußgeld-- Nachschulung

Zitat

Original geschrieben von OnRoP
    Also so verbohrt wie hier einige sind.....
    (...)
    Und merkt euch eins (...)

Zitat

Original geschrieben von aleusius
    Deine Einstellung ist typisch, ich bin der Grösste andere sind dumm!
    (...) Dieser hebelt sicher nicht den gültigen Bussgeldkatalog aus, höchsten für OnRoP!
    TommyBoy
    OnRoP gibt dir aber sicher das Geld für den Anwalt
    :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von OnRoP
    Soso, komme ich mal zu dir.....

Was soll die komplette Schxxxe, die du hier abziehst?!?! Sorry, aber bei Leuten wie dir kommt mir echt das Kotzen!!!

Könnt ihr mal bitte auf die Bremse treten?

Wir sind ein Diskussionsforum, das heisst wir diskutieren. Wir sind aber sicher kein Flame- und Angift-Forum!

BTW, sollte der Thread geschlossen werden, nur weil sich nicht alle einig sind? Führt Euch ordentlich auf, bleibt sachlich und die Sache passt.
    Ich sehe nicht ein, den Thread zumachen zu müssen, nur weil mancher momentan nicht diskussionsfähig ist.