All diese Fragen sind hier schon x mal gefragt und beantwortet worden.
Damit nicht zwei Diskussionen laufen, mache ich hier zu - mit der Bitte, im anderen Thread weiterzudiskutieren :).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
All diese Fragen sind hier schon x mal gefragt und beantwortet worden.
Damit nicht zwei Diskussionen laufen, mache ich hier zu - mit der Bitte, im anderen Thread weiterzudiskutieren :).
Heisser Tip zwischendurch:
Zum editieren eines Posting diesen Button
benutzen, dann produzierst Du keine Doppelpostings ;).
Als Nachtrag und Informationquelle hier noch eine sehr gute Übersicht über die Qualitätsstandards bei TFT-Monitoren, inkl. Pixelfahlerklassen und deren genaue Aufschlüsselung: Klick (pdf-file). ![]()
Wobei die Frage ist, ob Nokia ein absolut von Pixelfehlern freies Display garantiert.
Bei TFT-Displays gibt es ja auch nicht ohne Grund als Standard die verschiedenen Pixelfehlerklassen (ein guter Überblick als pdf: hier).
EDIT: Ich sehe gerade, es gibt schon einen entsprechenden Thread; ich führe beide zusammen. ![]()
Extras - Internetoptionen - Inhalte - AutoVervollständigen - Formulare löschen.
Dann sind aber alle weg.
EDIT: Ich auch zu spät :D.
Seit heute habe ich Gerät Nummer zwei, bei dem die IrDa-Schnittstelle zwar ebenfalls ein wenig locker sitzt, aber komischerweise beim Vibrieren nicht scheppert. Das verstehe er will...
Jedenfalls habe ich bisher keinen Fehler entdeckt, den mein Erstgerät hatte; die Kamera funktioniert bisher also auch einwandfrei. ![]()
In so einem Fall gibt es eigentlich einen guten Workaround: Freundlich bedanken, auflegen, nochmal die 01805-Hotline anrufen. ![]()
Meist erwischt man dann einen Hotliner, der einem doch weiterhelfen kann.
Wer suchet, der findet.
Ausserdem sei an dieser Stelle angemerkt, dass es nicht im Sinne des Erfinders ist, einen Thread künstlich zu pushen, da das Traffic und somit in letzter Konsequenz Kosten verursacht, die nicht sein müssen.
Es gelten für alle Themen und Beiträge dieselben Regeln und Rahmenbedingungen, deswegen ist unsinniges Pushen eines Beitrages zu unterlassen.