Beiträge von Sebastian
-
-
Ein Fragezeichen im Titel reicht ;).
-
Schon passiert :).
In der Überschrift wird das Euro-Zeichen tatsächlich geschrottet; ich nehme an, weil es als Sonderzeichen besonders "weit draussen" ist.
-
Mein Shirt ist ebenfalls angekommen und die Qualität ist weltklasse! :top:
Auf Bilder werde ich vorerst verzichten, um noch einen Rest an Autorität zu retten :D.
-
Zitat
Nach Angaben der Newssite The Register zieht die britische Dependance der Telekom-Mobilfunktochter T-Mobil das Triband-Handy Nokia 7210 vorerst vom Verkauf zurück. Als Grund benennt T-Mobile massive Probleme mit dem integrierten FM-Radio des Handy (bei aktiviertem GPRS sei es mitunter unmöglich, Gespräche zu initiieren bzw. anzunehmen), häufige Firmware-Abstürze und Fehler bei MMS-Übermittlung, meist in Verbindung mit Nokias 7650.
T-Mobile-Shops seien daher angewiesen, das Handy sowie sämtliche Produktbroschüren aus den Auslagen zu entfernen; frühe Käufer können die fehlerhaften Geräte zurückgeben. Zur ähnlichen Maßnahmen sah sich der Mobilfunkanbieter O2 schon vor gut drei Wochen gezwungen. Dieser berichtete Mitte November von vergleichbaren Problemen mit dem 7210. Laut The Register will T-Mobile UK das Nokia 7210 erst im Januar kommenden Jahres wieder anbieten, falls bis dahin die Ursachen für die Fehler bekannt und beseitigt worden seien. (vza/c't)
Hui, das sind ja mal drastische Massnahmen!
-
129.-- Euro ist der Endkunden-Bruttopreis, bzw. sollte er das sein!
-
Zitat
Original geschrieben von Siemens-S45-
Ich kann nur sagen, dass es um einges billiger ist ein Paket von USA nach Deutschland zu schicken als umgekehrt.Das kann ich aus eigener Erfahrung eigentlich nicht bestätigen.
Airmail ist fast unbezahlbar von USA nach D, und Groundmail dauert eeeewig und ist immer noch heftig teuer.
Sicher, die Preise von D nach USA sind auch heftig, aber imho nicht teurer oder billiger als andersrum.
Oder beziehst Du Dich auf ne bestimmte Versandart bzw. nen bestimmten Frachtführer?
-
Ich habe die beiden Threads zusammengeführt, damit die Suche nicht zwei Threads zum Thema ausspuckt.
Ich denke, der neue Titel wird diesem Thread gerecht :).
-
Mein n21i wird am Montag zum Mutterschiff zurückkehren.

Imode in Verbindung mit diesem Gerät konnte mich - gelinde ausgedrückt - nicht überzeugen.
-
Wuah, das zu lesen ist nicht gerade angenehm.
Da Du von anderen eine Info willst, ist es imho fair, die äussere Form, Interpunktion und Rechtschreibung soweit normal zu gestalten, dass man den Beitrag zumindest normal lesen kann ;).
Benutz auch mal die Leertaste nach einem Satzzeichen ;).