-
Hallo Bandit600,
willkommen im Forum. 
Zum Thema "Beiträge erstellen" schau bitte mal hier:
Klick.
Hier im Forum sehen wir unnötige Tastenklemmer [".............." oder "?????????"] nicht gerne; eine halbwegs ansprechende äussere Form wird in gewisser Weise erwartet.
-
Angeblich sofort lieferbar, zzgl. Paketlaufzeit.
-
Meines Wissens stellt das einen Eingriff in die Firmware dar.
Dieses und vergleichbare Themen werden bei TT nicht besprochen (siehe Nutzungsbedingungen).
Sollte ein solcher Eingriff von Samsung offiziell geduldet werden (Nachweis bitte per PN), wird der Thread wieder geöffnet. 
-
Und nochmal die Bitte, aussagekräftige Threadtitel zu verwenden.
Probiers mal aus, ist gar nicht schwer ;).
-
Zusätzlich zum Säge-Geräusch hat sich meine Cam als offensichtlich defekt herausgestellt.
Sie wird nach dem anstecken in drei von vier Fällen nicht erkannt, auch der Blitz funktioniert nicht jedesmal.
Also wird mein S55 heute die Rückreise antreten.
Montagsgerät. 
-
Bitte erst suchen, dannposten. Danke :).
-
Sargeo, Du bist doch eigentlich lange genug dabei, um zu wissen, wie man einen aussagekräftigen Threadtitel zustande bringt, oder? 
-
Kennst Du die Suchfunktion?
Zu TelTex gibt es bereits einige Threads: Hier oder hier etc...
-
Dommi, ein Werbethread ist genug. Den zweiten im Geplauder habe ich gelöscht.
Bitte beachte die Regeln, danke :).
-
Mein S55 läuft rockstable, keinerlei Probleme bisher - bis auf die nervig klappernde IrDa-Abdeckung (selbst die Display-Tasten sitzen fest im Sattel). Wenn der Vibra läuft, hört es sich an, als hätte ich ne Stichsäge in der Tasche 
Wenn ich das Klappern jetzt reklamiere, bekomm ich womöglich ein Gerät, das einen anderen Fehler hat oder eben nicht mehr nagelneu ist.
Also habe ich wohl ein Gerät mit dem berühmten Wermutstropfen erwischt...
EDIT: Siemens hat natürlich noch nicht einmal eine Ankündigung für Austauschgeräte :(.