Beiträge von Sebastian
-
-
-
Ich finde Norberts Vorschlag gut :).
Diese Frage wurde in der Tat sowas von oft gestellt, dass es langsam schon weh tut.
Sicher, wir sind ein Forum, aber man kann nicht jedem einzelnen User dieselben Fragen zum x-ten Mal beantworten.Bitte schau Dich im Forum um und häng konkrete Fragen an die passenden Thrad an. Danke :).
-
Und noch einmal die Bitte, aussagekräftige Threadtitel zu verwenden.
"Problem mit sl45- Brauche Hilfe!" ist alles andere als das...Ich habs editiert.

-
Und immer wieder die Bitte, aussagekräftige Threadtitel zu verwenden. "Nokia 7650: Spinnst Du?" ist alles andere als das...
Ich habs editiert ;).
-
Ich habe mein S55 nun auch seit ner halben Stunde im Intensivtest
und dabei einen kleinen, aber nervigen Hardwarebug festgestellt:Meine IrDa-Abdeckung ist nicht "festgeklebt" und rattert deswegen, wenn der Vibra läuft. Die Abdeckung hat ca. 0,5mm Spiel ringsherum und deswegen macht sie deutlich hörbare Rattergeräusche.
Bin ich der einzige mit diesem Prob?
Der sonstige Eindruck, den ich bisher gewonnen habe, ist hingegen durchweg positiv. Kurz gesagt: Mir gefällt das S55 und ich mag es.

-
Wenn Du den Bestellprozess anstösst, kommt eine Seite mit detaillierten Infos zur BMW-Webung per SMS und mail. Da steht eben auch drin, dass man in die Nutzung der persönlichen Daten durch BMW und seine Partner (also jedermann, der die Daten kauft
) einwilligen muss, um von 99.90 Euro Anschlussgebühr auf 25 Euro runtergestuft zu werden. -
Den vierten(!) Thread zum Thema habe ich auch noch in diesen Thread reingeholt.

-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Die Handypreise sind IMHO auch nicht zu verachten.Das sind aber die Preise mit Vertrag. Sicher, sie sind nicht übel, aber von Hocker reissen sie mich nicht gerade.
Ausserdem muss man in die Nutzung der persönlichen Daten einwilligen, da sonst 99.90 € Einrichtungsgebühr anfallen...
-
Bei Ebay gibts einige davon, schau mal rein!