Es gibt genügend Threads zu diesem Thema.
Es ist wir immer: Bitte erst suchen, dann posten. Danke :).
Beiträge von Sebastian
-
-
Sooo, hier wäre nochmal ein Neueinsteiger auf dem DSL-Flatrate-Markt:
Fireline Networks. Flat für € 19,89 p.m.
Allerdings handelt es sich auch hier wieder um nen MediaWays-Reseller... -
Ich habe beide Threads zusammengeführt.
hachdach:
Auch von mir nochmal herzlich willkommen im Forum.
Deine Anmerkung "Don't take life too serious" kann ich aber so nicht stehen lassen: Es gibt in diesem Forum Regeln, die den reibungslosen Ablauf sicherstellen, und die gelten auch für Dich.
Wenn jeder, der eine Antwort auf seine Frage nicht "schnell genug" bekommt, einen zweiten Thread aufmacht, dann bricht hier bald das Chaos aus. Von daher macht es durchaus Sinn, wenn Du (von Usern oder Mods) darauf hingewiesen wirst.
Aber nun ist gut, weiter im Text :).
-
Es ist eigentlich ganz einfach: Man geht auf die GMX-Homepage, klickt sich hierher durch, und liest die Bedingungen.
Ganz unten kann man dann folgenden Satz sehen:ZitatDieses Angebot gilt nur für GMX Mitglieder
Da sonst keine Beschränkungen herauszulesen sind, wird es vermutlich auch keine geben.
Und wenn ihr das genau wissen wollt, könnte ihr ja auch den GMX-Service kontaktieren. Oder wie wärs damit, einfach mal zu probieren, ob Eure Anmeldung akzeptiert wird?!
So what?!

-
Hallo Gustl,
bitte aussagekräftige Titel benutzen! Danke :).
EDIT: Dieser Thread hier dürfte ganz nützlich sein: Klick
-
Wobei es schwer sein dürfte, eine Platte mit dieser Kapazität noch im Neuzustand aufzutreiben bzw. bei einem Händler zu erhalten.
Warum sollen es nur 15-20GB sein? Die doppelte oder dreifache Kapazität dürfte nur einen Bruchteil mehr kosten - wenn überhaupt!

-
Das Bild kann ich schon sehen, aber ich kann mit der Suche auch diesen Thread finden.

-
Dorthin wandert es jetzt auch.

-
Das ist ein extrem heikles Thema.
Bei einem Eingriff in das Gerät bzw. dessen zugelassene Software erlischt formal gesehen die funktechnische Betriebserlaubnis bzw. Zulassung.Da man sich hier auf jeden Fall in einer Grauzone bewegt, ist ein derartiges Thema beim Telefon-Treff nicht gern gesehen.

-
Hallo Carmen!
auch von mir: willkommen zurück! Krankenhäuser sind doch immer noch am Schönsten, wenn man sie verlassen darf oder von vornherein nur von außen zu betrachten braucht.

Gute Besserung

[BTW, ich hab den Tastenklemmer aus dem Titel rauseditiert ;)]