Ich hab den Titel editiert, damit man nicht immer reinklicken muss, um den Namen des Shops zu erfahren.
Bitte aussagekräftige Titel verwenden! Danke. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab den Titel editiert, damit man nicht immer reinklicken muss, um den Namen des Shops zu erfahren.
Bitte aussagekräftige Titel verwenden! Danke. ![]()
Ich lass den Thread jetzt mal noch offen und hoffe, dass keine Diskussion um diesen BMW-"Witz" entbrennt. ![]()
In diesem Sinne: Munter weiter on-topic; es wär doch echt schade um diesen Thread, oder? ![]()
Das ist nicht "irgendwie komisch", das stinkt zum Himmel. Da sollte der gesunde Menschenverstand eigentlich schon Voll-Alarm schlagen.
Glaubst Du ernsthaft, dass hier auf TT zahllose Spekulationen in diversen Threads aufgekommen wären und immer noch existieren würden, wenn der gute Enrico Baumgarten das Ding zu so einem Preis liefern könnte?
Sorry, aber ich hab selten so gelacht... ![]()
Hallo Christian,
Du kennst unsere Nutzungsbedingungen, aber Du probierst es immer wieder. ![]()
Da in Deinem "neuen" Forum erneut Anleitungen zur Firmware-Manipulation gegeben werden, editiere ich die Links und schliesse diesen Thread.
Google nach dem Wort "Steuerklassen" wirft unzählige Hits aus.
Klick, der scheint sehr gut.
EDIT: Zwei Dumme, ein Gedanke :D.
Heisser Tip: http://www.premiere.de.
Da die Website Session-IDs vergibt, kann ich nicht verlinken. Aber folgendermassen kommst Du ans Ziel:
Premiere.de - Abonnieren (ganz oben) - Freunde werben (über dem Wort "einsteigen") - Alle Prämien.
Voila ![]()
Ich erspare mir kopfschüttelnd jede Art von Kommentar dazu.
Es wäre schon hilfreich, im Eröffnungsposting alle relevanten Details zu nennen... ![]()
In diesem Fall ist die Hotline wirklich der richtige Ansprechpartner. Ich hätte das direkt mal versucht und dort angerufen. Wer sonst sollte Aufzeichnungen dieser Art besitzen?
Ich verschiebe ins Werbeforum...
Reichlich verwirrend, das Posting ;).
Nochmal langsam: Du hast jetzt ein SL45 und möchtest wissen, welches SL45i dafür getauscht wurde?
Normalerweise ist das aber andersrum! SL45 wird zu SL45i!
Und generell ist die Hotline der einzige Ansprechpartner, der das wissen kann. Ob sie es Dir sagen dürfen, ist ne ganz andere Frage...