-
Ist Bugbear bei Euch auch so aktiv wie in meinem Posteingang?
Pro Mailcheck habe ich ca. 10 infizierte mails ( = ca. 100 pro Tag! :eek: ), die natürlich vom Norton AV sicher abgefangen werden. Das Netzwerk der Uni Konstanz hat es aber scheinbar ordentlich erwischt, da zahlreiche mails von den Uni-Accounts eintrudeln... :flop:
-
Wenn es in diesem Thread ab sofort wieder on topic weitergeht, bleibt er offen. Aber bei der nächsten OT-Geschichte knarrt das Schloss.
-
Mittlerweile ist es online vergriffen. 
-
Wäre es nicht sinnvoll gewesen, das gleich mit ins Eröffnungsposting zu schreiben? Schliesslich kann man es ja nicht erahnen... 
-
Ui, das ist aber eine ganz andere Fragestellung als im Eröffnungsposting! 
Bereits ein kleiner Heizlüfter hat locker mal 2000 Watt, so dass ich in diesem Fall klar und deutlich zur bereits installierten Gasheizung greifen würde.
-
Ich verschiebe ins Werbeforum. 
-
Das hängt von zahlreichen Faktoren ab, so dass man Deine Frage, wie Du sie gestellt hast, schlicht und ergreifend nicht bzw. nur höchst schwammig beantworten kann.
Welche Größe hat die Wohnung?
Wie alt ist die Heizanlage?
Wieviele kW Wärmeleistung sollen erzeugt werden?
Warmwasserbereitung ja/nein?
Gasanschluss bereits im Haus (Heizraum!) vorhanden?
Wieviel kostet ein m³ Gas bzw. eine kWh Strom bei Euch vor Ort?
Und, und, und...
-
Mittlerweile hat jedes größere Unternehmen eine Homepage, auf der man nachkucken und eine Händlerliste finden kann...
-
Zitat
Original geschrieben von Sir Robin Master
Aber, sind wir hier nicht bei TT ? Hier tauschen sich doch die Elite und die early adopers usw. zum Thema Mobile & Co. aus ?
Das sind wir, doch geht es üerhaupt nicht um diesen Austausch an sich, sondern um die Tatsache, dass dieser Austausch von der Größenordnung her momentan locker in die bereits vorhandenen Unterforen passt. Ich zitiere Carsten:
Zitat
Sollte es wirklich in Zukunft einen Run auf UMTS-Themen geben und die Zuordnung in die vorhandenen Foren sollte ein Problem sein, könnte man durchaus darüber nachdenken.
Momentan sehen wir das jedoch noch nicht als gegeben.
-
Re: Rechtschreibung
Zitat
Original geschrieben von Diera
Sicherlich ist das posting "unglücklich" formuliert, und ein Hinweis vom Mod. angebracht, aber die Kritik wegen der Rechtschreibung find ich etwas übertrieben... zumal es Legasteniker gibt, die nichts dazu können, und auch ausländische Mitbürger die noch nicht so fit darin sind... mußte das jetzt mal loswerden, weil es mir hier im Forum schon häufiger negativ aufgefallen ist
:flop:
Wenn jemand als Newbie Off-Topic in einen Thread postet, eine stillose Wortwahl an den Tag legt und das Geschriebene dann auch noch voller Fehler ist, dann mache ich meinen Job und greife ein. Punkt.
Wenn Du dahingehend weiteren Diskussionsbedarf siehst: PN.