Programme = Software
Tastatur = Hardware
---> in welches Forum könnte dieser Thread wohl gehören? ![]()
Ich verschiebe dann mal wieder...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Programme = Software
Tastatur = Hardware
---> in welches Forum könnte dieser Thread wohl gehören? ![]()
Ich verschiebe dann mal wieder...
@Raphnix: Abgesehen davon, dass Dein Posting null Mehrwert in diesen Thread bringt
, bitte ich Dich darum, das Posting vor dem Abschicken nochmals durchzulesen, damit die zahlreichen Rechtschreibfehler künftig wegfallen. Danke ![]()
Ob das Radio und die Pop-Schnittstelle keiner braucht, wage ich dahingehend zu bezweifeln, als dass das jeder selbst entscheiden muss und sicherlich nicht pauschalisiert werden kann.
Wir sind hier aber nicht im Chat... ![]()
Auch das steht auf der Homepage... ![]()
Das erste Zitat ist ganz klar das Äquivalent zur Schulnote 3 und hat keinen negativen Beigeschmack. Allerdings geht daraus hervor, dass Du Dir nicht gerade ein Bein herausreisst, um in der Arbeitsgruppe durch besonders gute Leistungen hervorzustechen.
Das zweite Zitat gehört sehr wohl in ein Arbeitszeugnis, da dieses ja auch Deine Arbeitsweise dokumentieren soll. Und das ist in Deinem Fall imho auch eine 3.
EDIT:
re_ality: Da muss ich Dir leider widersprechen. Das Zeugnis dokumentiert die aktuellen Leistungen, und da gehts überhaupt nicht darum, ob irgendwas selbstverständlich ist oder nicht.
Wenn Du in 5 Jahren das Zeugnis wieder rauskramst, muss aus ihm hervorgehen, wie Du damals gearbeitet hast. Und dann is Essig mit "war ja selbstverständlich und steht deswegen nicht drin". ![]()
Ich hab den Titel editiert. Bitte keine Großschrift im Titel! Danke :).
Mit google habe ich folgende Information gefunden:
ZitatAlles anzeigenFeatures of the Nokia 3510i phone include:
Clock screensavers
Inbuilt vibra
Calendar with reminder, call and birthday note types
Pre-installed Java games
4 Xpress-on (TM) Inbox covers: Peace, Sand, Life and Blue
Functional accessory covers
Voice dialling with voice tags
Phonebook with up to 500 names
Timed profiles
High-quality color display (96 x 65 resolution, 4096 colors)
WAP 1.2.1 over GPRS or dial-up connection
GSM 900/1800, EGSM 900
Talktime: up to 4h 30min, standby time: up to 13 days
Dimensions: weight 106g, volume 98cc
Daniele666, Du bist jetzt schon lange genug im Forum, um zu wissen, wie man Threads richtig erstellt.
Warum ist es so schwer, erst zu überlegen, und dann den Thread (im richtigen Forum!) zu eröffnen? ![]()
Hallo Sache,
willkommen im Forum :).
Wie Du Die sicher denken kannst, bist Du in diesem Forum nicht der Erste mit diesen Fragen. Von daher bitte die Suche benutzen und erstmal lesen, lesen, lesen.
Wenn Du dann noch Fragen hast, häng diese bitte (wenn möglich) an einen der bereits bestehenden Threads an. Danke. ![]()
Die Suche nach "7120" und "3510" wirft unzählige Threads aus:
Klick und Klick und Klick und Klick und Klick und noch jede Menge weitere Hits.
Hi Maedde!
The winner im Forum ist, wer zum einen aussagekräftige Threadtitel verwendet und zum anderen dann auch noch gleichzeitig ins richtige Forum postet. ![]()
Da der Thread aber null Infogehalt hat und somit wenig Sinn vermittelt, mache ich an dieser Stelle mal zu.