Manchmal ist es gar nicht so schwer, wie man denkt: Auf seiner Homepage gibts alle Infos. ![]()
Beiträge von Sebastian
-
-
Re: Re: Re: Zigaretten drehen
ZitatOriginal geschrieben von CK-187
ganz im gegenteil
das ist das größte der probleme da sich dadurch giftstoffe entwickeln neben denen teer und nikotin ein scheiß dagegen sindDeswegen beschäftigt sich die Medizin in zahllosen Studien auch hauptsächlich mit den bösen, bösen Parfümierungsstoffen statt mit dem beinahe nebensächlichen Nikotin und Teer...

CK-187, ich lass mich gern eines Besseren belehren; verrätst Du mir eine Quelle, wo ich das nachlesen kann?

Aber nun schleunigst BTT!
-
Re: Zigaretten drehen
ZitatOriginal geschrieben von DeXTRa
(...) hab gehört der Drehtabak sei nicht pafürmiert und dadurch nicht sooo schädlich :confused: (...)Das halte ich, mit Verlaub gesagt, für eine der zahlreichen urban legends, die man sich von Raucher zu Raucher erzählt, um das schlechte Gewissen zu besänftigen.
Die Parfümierung ist an der Kippe das wohl kleinste Schadstoffproblem...
-
Equinox, es wäre nett, wenn Du Deine Postings so verfassen würdest, dass man sie a) lesen und b) verstehen kann. Rechtschreibung und Interpunktion gelten für alle.

Und statt zweier Postings hintereinander kann man auch das erste editieren und den zusätzlichen Teil anfügen.
Danke

-
-
Re: Talkline - 24 Monate sind zu lang?
ZitatOriginal geschrieben von Xian
Je mehr Leute abstimmen, desto geringer wir die Mindestvertragslaufzeit ausfallen...desto geringer wird die Gerätesubvention ausfallen.
Die Kalkulation der Anbieter basiert auf diesen 24 Monaten. Wer keine Subvention benötigt, kann doch auch jetzt schon Verträge mit kürzerer Laufzeit abschliessen - beinahe überall!
-
Ich glaube, im Umbauforum ist der Thread in diesem Fall besser aufgehoben, deshalb verschieb ich mal dorthin.
-
Wird hier gerade Niveaugrenzenlimbo getanzt?

-
salvi:
Ob man das kann, wird hier nicht besprochen, da bei TT die Nutzungsbedingungen eingehalten werden ;).Ich tippe mal, dass Du ein Gerät mit SimLock hast, das auf eine andere Karte gelockt war. Da bleibt nur, den Netzbetreiber/Provider zu kontaktieren und dort nachzufragen.
-
Hallo Dennis,
zunächst mal gehört dieser Thread nicht ins "Mobilfunk allgemein", sondern ins "Geplauder". Und da schieb ich ihn gleich mal hin.