-
Hallo Markus,
gerade mal vor zwei Tagen hast Du zum letzten Mal in Deinen "handypower-online.de.vu"-Thread gepostet.
Warum hast Du jetzt hier einen neuen Thread aufgemacht? Diese Infos hättest Du gut un gern an den bereits bestehenden Thread anhängen können.
Damit es hier übersichtlich bleibt, führe ich die Threads zusammen. 
[Wenn Du den Titel geändert haben möchtest (wegen Domainwechsel), genügt eine PN an mich. :)]
-
Ich glaube nicht, dass das funktionieren kann. Denn ohne Treiber kann das System ja nicht wissen, welche Tastatur mit welchen Sondertasten (Art, Anzahl, etc.) angeschlossen ist bzw. dass Sondertasten da sind.
Und das, was "ich" nicht kenne, kann "ich" auch mittels Software nicht belegen...
-
Ich würde spontan tippen, dass Du statt einer Software erstmal den passenden Treiber brauchst, um die Tastatur für das System korrekt erkennbar zu machen.
Und meist (wie zB auch bei Logitech) bringt dieser Treiber schon die Möglichkeit mit, die Sondertasten zu belegen.
-
Versteh ich jetzt was nicht, oder hab ich die Lösung?
Ich denke, die Skala ist darauf ausgelegt, wie weit man das nicht zu öffnende Ende des Beutelchens einrollt!
Wer wenig scharf will, rollt nur das erste Drittel ein. Wer brennen will, muss eben komplett einrollen. 
[Vielleicht beruht dies darauf, dass Develey denkt, dass man nur alles rausbekommt aus dem Beutel, wenn man ihn rollt! ;)]
Sooo, und nun schlagt oder feiert mich :D.
-
Ich führe die Threads dann mal wieder zusammen.
-
Wunderbar, jetzt haben wir wieder einen Thread für die virtuelle Mülltonne.
Solche Dinge stinken mir ganz gewaltig. 
aleusius: Statt einen Thread ins totale Off-Topic zu führen und dann auch noch eine Schliessung zu verlangen, kann man auch auf das Mittel der PN zurückgreifen. 
@all: Ich kann nur noch mit dem Kopf schütteln. Langsam frage ich mich, ob eine zivilisierte On-Topic-Diskussion etwas heiklerer Themen bei TT überhaupt noch möglich ist.
-
Zitat
Original geschrieben von aleusius
Sind die hier im Thread vorhandenen anderen Posts etwa sinnvoller?
Hat hier jemand was gegen mich?
:mad:
Aleusius
Ps: Nur gut dass alle Posts bei TT perfekt und OT sind;)
Alles anzeigen
Ich habe mich mit meinem Posting nicht speziell an Dich gerichtet, oder hast Du ein "@aleusius" entdeckt? 
@all:
Es geht einfach darum, dass ich es kindisch finde, dass wir Mods einen Thread immer zumachen müssen, damit es nicht ausartet.
Deshalb verweise ich wieder mal auf das goldene Sprichwort der Toleranz: Leben und Leben lassen! 
-
Dann will ich mich auch mal einklinken, mein erstes Posting im Händlerforum. 
Zitat
Original geschrieben von fonez.de
18 HBH-30 wurden verkauft, zu einem Kurs von 149,-€ inkl. Versand. 13 HBH-30 kamen wieder zurück, natürlich habe ich die Geräte abholen lassen, kostet mich pro Gerät schlappe 6,-€ noch was. Guter Service halt.
Das ist echt zum Davonlaufen, hab ich aber schon fast befürchtet, als ich von der Aktion damals gelesen habe.
Da haben sich viele Leute angesprochen gefühlt, denen der normale Preis zu hoch war und die jetzt mal sehen wollten, ob das Teil "was für sie ist" oder nicht, weil sie 150 € grade noch zahlen würden, falls es zusagt.
Und wenn dann nicht mal das zurückschicken was kostet (und Du das werbetechnisch natürlich eingesetzt hast), dann ist die Hemmschwelle dahingehend gleich null. 
Dir passiert also so gesehen das gleiche, was tagtäglich mit dem Siemens-Service passiert. Nur hat Siemens ein finanziell unverhältnismässig breiteres Kreuz...
-
Ja, das wollte ich gerade auch posten.
Ich bitte also dringend darum, diesen Thread nicht durch sinnlose und störende Postings kaputtzumachen. Danke!
Wer das Thema dieses beworbenen Forums nicht mag, muss es weder besuchen noch diesen Thread beachten.
-
Habe die Threads zusammengeführt.