Bitte erst kucken bzw. suchen, dann posten. Danke. ![]()
Die Suche nach "6100" wirft als erstes Ergebnis genau den von wrywindfall genannten Thread aus.
Beiträge von Sebastian
-
-
Hi Mamba!
Zwei Bitten:
1. Bitte sorgfältig posten und nochmal das Posting durchlesen, bevor Dus abschickst. Du hast sogar nen Tippfehler im Titel... Kannst Dus bitte korrigieren?
2. Bitte deine "?"-Taste reparieren die klemmt nämlich ;).Danke

-
Bigblue007, nehms mir jetzt nicht übel, aber was sollte dieses Posting?
Erschreckend finde ich an diesem Thread aber nun wirklich gar nichts. Ist es Dir lästig, wenn andere nicht das wissen, was Du weisst? Dann beachte diesen Thread schlicht und ergreifend nicht.
Bitte entschuldige, dass wir das Forum dazu nutzen, wofür es u.a. gedacht ist: KnowHow- und Wissenstransfer!

-
Vom Südlicht ans Nordlicht:
Alle Gute, Pumi!

-
Das klingt aber verdächtig nach Inet-Buchungs-Sonderpreis!
Da gabs doch mal diese Fahrkarten zum Selberausdrucken in Verbindung mit Superpreisen. Surf&Rail, wenn ich mich nicht täusche. Ist das so eine?In diesem Fall gilt der Preis afair tatsächlich nur bei Internetbuchung!
-
Nachdem nicht nur der Text, sondern auch der Sinn des Threads überhaupt schwerst zu verstehen ist, kommt hier mal ein Schloss dran.
handycool: Bitte informier Dich selbst vorab bei TT und all den anderen Quellen (z.B. der Nokia-Homepage!). Wenn Du dann konkrete Fragen hast, ist das Forum der richtige Anlaufpunkt.
Aber ein Im-Nebel-Stochern bringt uns alle nicht weiter. -
Die Haltung des Teams hat sich dahingehend nicht verändert.

Wenn die Liedsuche-Threads Überhand nehmen sollten, werden wir ggf. einschreiten.Damit alles übersichtlich bleibt, führe ich die Threads zusammen.
-
Hallo saint2k2,
vor dem Posten bitte ein wenig nach links und rechts kucken, ob Deine Frage nicht schon längst beantwortet wurde.
Desweiteren haben wir das zauberhafte Hilfsmittel der Suche. Wenn Du als Stichwort 6610 eingibst, bekommt Du einen ganzen Haufen Resultate mit Informationen en masse.
Beispiele: Klick sowie klick und noch viele, viele mehr.
Klick Dich dort einfach mal durch, und wenn dann noch fragen offen sind, häng diese bitte (wenn möglich!) an einen vorhandenen Thread an. Danke :).
-
Nachdem dieser Thread schon wieder zu 100% in Richtung Postingschinden geht, bitte ich Euch jetzt und hier darum, selbiges zu unterlassen. Danke

Wer klicken will, klickt. Wer nicht will, klickt nicht. So einfach ist das. Aber es muss hier nicht jeder seinen Klick-Beweis für die Ewigkeit hinterlassen.
-
Der Yamaha- CRW F1 (zu dem es einige Threads im "Hardware" gibt) kostet mittlerweile auch nur noch 135 Euro, aber er ist jeden Cent wert.
Das Teil ist einfach :top:!