[Kleines Missverständnis.]
Beiträge von Sebastian
-
-
Zitat
Original geschrieben von DDP
Hi Martin_Reicher und BLADES,da sind wir schon 3 Regensburger
. Und das in 1 Thread :top: Achtung, ein totales OT-Posting von nem Mod! :eek:

Dann sind wir quasi dreieinhalb, in Regensburg bin ich nämlich geboren, ein Grossteil meiner Verwandtschaft sitzt dort :).
Nun aber schleunigst BTT ;).
-
Schau mal in den Einstellungen des SpeedManagers nach, ob Du die richtige DSL-Art ausgewählt hast.
Hast Du die aktuelle Version 3.0? Falls nein, könnte es auch ein Bug sein! -
-
Hallo Forum,
nun hoffe ich mal, dass Ihr mir helfen könnt.
Ich bin gerade von einem Kumpel angerufen worden, der ein älteres Notebook besitzt. Ins Netz ging er bisher mit einem 56k-PCMCIA-Modem von 3com. Da dieses jetzt das Zeitliche gesegnet hat und er unbedingt nochmal ein 56k-PCMCIA-Modem will (von welchem Hersteller ist zweitrangig), hab ich mich im Netz auf die Suche begeben.Ich hab aber tatsächlich keine Bezugsquelle mehr gefunden! :eek:
Weiß jemand von Euch einen Online-Shop, in den man noch diese Reliquien bekommt? Ein direkter Link wäre toll.Danke für Eure Hilfe!

PS: Die Karte muss nur die standardmässigen Modemfunktionalitäten leisten, kein LAN o.ä.
-
Die Paketlaufzeit erhöht sich natürlich dementsprechend, aber die Post korrigiert den Fehler bzw. versucht dies. Nur wenn dies fehlschlägt, kommt das Paket zurück zum Absender (meist nach spätestens 2 Wochen).

-
Wo habe ich geschrieben, dass ich etwas erwarte? Ich zitiere mich mal selbst:
ZitatIch dachte, dass auf das SL45i dann zumindest wieder die Standard-Gewährleistungspflicht wirken würde!
Es geht mir einzig und allein darum, dass ich das anders im Kopf hatte und deswegen frage ich im Forum nach.
Ausserdem habe ich das Upgrade ohnehin bestellt, unabhängig von der Aussage der Hotlinerin.
Dennoch ist es bei Siemens das eine oder andere mal schon vorgekommen, dass defekte Geräte beim Kunden angekommen sind, und dann möchte ich schon, dass nochmals kostenfrei getauscht wird.
So einfach ist das. -
Das Bild geht nicht.

-
Waghalsig wie ich bin
hab ich da auch mal mitgemacht. Wollen doch mal sehen, was dabei rauskommt! 
-
Da der Threadtitel so schön zu meiner Frage passt, häng ich mich hier mal an.

Ich besitze ein SL45 nun schon seit dessen Erscheinungstag, und nutze es auch als mein Haupthandy. Aufgrund einiger Defekte wurde es zweimal getauscht, zuletzt vor meinem Amerika-Aufenthalt im November 2001.
Soeben hab ich bei der Hotline angerufen (übrigens bin ich direkt und ohne Wartezeit durchgekommen!) und das SL45i geordert. Zunächst sagte die wirklich sehr freundliche Hotlinerin, dass das Gerät ausserhalb der Garantiezeit sei (was mir klar war) und deswegen der Tausch 98 Oiro kosten würde. Das System zeigte ihr zur IMEI aber dann tollerweise an, dass der Preis nur 49.-- Oiro beträgt. Freude.

Dann hat mich die gute Frau allerdings kräftig verwirrt, nachdem ich sie auf mögliche Defekte bezogen auf das SL45i angesprochen habe.
Sie meinte, dass jeglicher Tausch o.ä. ab sofort kostenpflichtig sei, weil die i-Tauschgeräte nicht mehr unter die Garantie fallen. :confused: Auf meine Nachfrage, was denn passiere, falls ich ein wie auch immer defektes SL45i angeliefert bekommen würde, wusste sie zunächst auch nichts zu sagen.
Eine Nachfrage bei ihrem Teamleiter hat ergeben, dass in diesem Fall nochmal auf Kulanz getauscht würde, aber generell eben keinerlei Garantie mehr auf diesem Gerät sei, und zwar unabhängig vom Alter.
Lange Rede, kurze Frage: Hab ich da korrekte Infos bekommen oder stimmt das nicht? Ich dachte, dass auf das SL45i dann zumindest wieder die Standard-Gewährleistungspflicht wirken würde! :eek:
Welche Erfahrungen habt Ihr diesbezüglich mit Garantieleistungen?