Beiträge von Sebastian

Hallo Max,

ich werde den Account nun sperren.
    Wenn Du wieder einmal zurückkommen willst, steht es Dir frei, Dich neu anzumelden und unter dem neuen Namen zu posten, denn Du bist jederzeit wieder herzlich willkommen. :)

In diesem Sinne alles Gute
    Sebastian

Meine Güte, alle gleichzeitig mit dem gleichen Hinweis! :top:

BTW, ich ändere den Threadtitel um in "7650 + Schlüssel = Kratzer", denn dann ist er erstens salonfähiger und zweites präziser bzw. besser durch die Suche zu finden. :)

[EDIT: Rechtschreibfehler raus.]

Zitat

Original geschrieben von Messias2106
    Vier Seiten und schon lange nichts mehr zum Topic und daran sind sowohl die Zivis und die Soldaten schuld! :(

Mann Leute, bleibt doch beim Thema! Es gibt immer solche und solche Ansichten! Deswegen ist das Leben doch auch so schön! Wenn alle einer Meinung wären, wäre es doch pupslangweilig!

Aber hier war weder ein Podiumsdiskussion "Pro/Contra Wehrpflicht" noch ein Erläutern des "Mannwerdungsprozesses" gefragt... :rolleyes:, es ging einzig und allein um die Frage nach Tipps zur Musterung.

Wahre Worte, wie ich finde ;).

Ich lasse den Thread jetzt mal noch offen, in der stillen Hoffnung, dass es hier entweder On-Topic oder gar nicht mehr weiter geht.

Mensch Leute, muss man Threads immer zumachen, damit kein Off-Topic-Gefasel reingepostet wird? :(

EDIT: Jochen war schneller, aber doppelt genäht hält besser. ;)