Unglaublich, da hat heise ja ganz gewaltig geschlampt! Klasse Rechercheleistung... :flop:
Aber immerhin bleibt somit festzihalten, dass die Bastion der 0180-Preise noch(!) hält. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Unglaublich, da hat heise ja ganz gewaltig geschlampt! Klasse Rechercheleistung... :flop:
Aber immerhin bleibt somit festzihalten, dass die Bastion der 0180-Preise noch(!) hält. ![]()
Gotthilf Fischer hat im Fernsehen auch schon sein Gemächt wiegen lassen.
Da fragt man sich wirklich, wie man zu so einer kaputten Aktion kommt! *kopschüttel*
flo1982m:
Um das geht es überhaupt nicht, weil es Off-Topic ist! Hast Du die letzten paar Postings überhaupt gelesen?
Und wieder ein Thread, der wegen dauerhaftem Off-Topic-Posten ein Schloss verpasst bekommt. ![]()
Meine Güte, alle gleichzeitig mit dem gleichen Hinweis! :top:
BTW, ich ändere den Threadtitel um in "7650 + Schlüssel = Kratzer", denn dann ist er erstens salonfähiger und zweites präziser bzw. besser durch die Suche zu finden. ![]()
[EDIT: Rechtschreibfehler raus.]
Wir benutzen die Suche ein wenig und finden diesen Thread. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Messias2106
Vier Seiten und schon lange nichts mehr zum Topic und daran sind sowohl die Zivis und die Soldaten schuld!![]()
Mann Leute, bleibt doch beim Thema! Es gibt immer solche und solche Ansichten! Deswegen ist das Leben doch auch so schön! Wenn alle einer Meinung wären, wäre es doch pupslangweilig!
Aber hier war weder ein Podiumsdiskussion "Pro/Contra Wehrpflicht" noch ein Erläutern des "Mannwerdungsprozesses" gefragt...
, es ging einzig und allein um die Frage nach Tipps zur Musterung.
Wahre Worte, wie ich finde ;).
Ich lasse den Thread jetzt mal noch offen, in der stillen Hoffnung, dass es hier entweder On-Topic oder gar nicht mehr weiter geht.
Mensch Leute, muss man Threads immer zumachen, damit kein Off-Topic-Gefasel reingepostet wird? ![]()
EDIT: Jochen war schneller, aber doppelt genäht hält besser. ![]()
Autares, der Begriff "On-Topic-Posten" sagt Dir aber schon was?!
Aufgrund der weicheren Gummimischung laufen die sich viel schneller ab als Sommerreifen. Zudem wird bei hoeheren Temperaturen die Lenkung ggf. "schwammig".
Wenn Du ein passendes Rezept hast, kannst Du damit problemlos in jede Apotheke gehen.
Da mir der Sinn dieses Threads nicht klar ist, kommt hier erstmal ein Schloss davor, ehe noch illegale Quellen diesbezueglich auf den Tisch kommen.
Gerade und besonders mit diesen Arzneimitteln ist nicht zu spassen!